Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Dia und Italia198311 haben hier bestimmt nicht umsonst den Hinweis gegeben… ich denke die haben eine Möglichkeit gefunden den Key zu berechnen … ?..
Dia schrieb
4273351001B7CE36556917160000000000010202030002020203
..............26050C2D968..............................

einmal invers und einmal revers

da Dia den 38C1 so schön zerlegt hat muss da ein weiterer Hinweis drin stecken…zumindest kann man ja in dem 52C1 auch mal mit dem Hinweis schauen ob man was findet…?

brünett 38C1 - Ins7e
blond 52C1 - ??? (Customer ID ist hier enthalten)
schwarz A2 – Zuordung der Boxid zur Karte für 83iger Mode

So hatte ich das auch verstanden. Kein Müll erkennbar...

Glaube mir wenn ich das Wüste würde ich es hier Schreiben ! Aber der weg ist der größte Müll den man von sich geben kann! Die hirnis lachen über euch !

Glaubt weiter den Schrott aber das ist völlig sinnfrei das CS betreiben ich und einige intensiv seit es die ANA gab und da haben wir einige Nächte uns die Birne zerhauen aber das ist die Abteilung Sinn frei.

@Hansarostock2006
Ich habe kein Problem ausgelacht zu werden… wenn du den Weg nicht kennst wie kannst du beurteilen das der Weg falsch ist… damit widersprichst du dir innerhalb von zwei Zeilen … ich denke spätestens wenn die Buli auch dicht ist kommt ein neuer Drive rein

Okay dann hoft und hängt euch an euren Strohhalm ! Aber nach den Mod ist erstmal Schicht im Schacht. Und vielleicht schreibe ich hier nicht soviel um in Hintergrund zu überprüfen wer weiß und nimm auch mein scheiß als Tipp oder Hinweis.

noch mal antwort sinn frei IHR könnt mit dem 52c1 nix anfangen der AES Key stekt im Nano 90 teil und Ohne den Root Key das ist der Letzte Teil den ihr braucht der Sitzt in der CPU alias Soc genannt mann jetzt hört doch endlich auf mit dem scheis wenn DIA oder Italia den hätten dan wären Sie der King ich bin schon seit 2 Jahren daran was mir immer noch nicht klar ist der DS830 war Nagra sprich der Root Key muss der Selbe wie zu Nagra zeiten Sein den die Soc ist ein Prom und kein Eeprom.

über legt mal es wurde ein Software Update per Ota im Recovery Mode gemacht. sprich der Bootloader ist gebliben. der wurde nicht geändert

somit meine schlussfolgerung und ich hoffe das da mal endlich einer mit Ja beantwortet SKY verascht uns die halten sich nicht an ETSI der Rootkey ist irgend was was per EMM kommt bzw es ist misch masch. Nagra -> NDS es ist alles nur Software die CPU rechnet nur.

Genau das habe ich auch von einigen das der Weg an den Rootkey per EMMs kommt.
Da könnte DIA als EMM König vielleicht was wissen.
Die ACL keys kommen nicht aus der Hardware.
soc ist sicher wie Ford Knox.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so einfach wäre...selbst mit nen gebruteforcten Keyset von ner V13 nicht....spätestens da müsste man ja ein Lichtlein sehen aber völlige Dunkelheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…