Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen mal hoffen das es mit Sport und Bundesliga so bleibt.. Ausgerechnet das Zugpferd bei Sky wird zum Schluss deaktivier.. Bundesliga und Sport !..
 
Naja wenn die dicht machen geht's das letzte halbe Jahr in die Scheiss Sky Box und dann wäre erstmal Schluss mit Sky bis es jemand Schaft die Tür neu zu öffnen.
 
Naja NDS Videoguard hält leider auch viele "Schweinereien" per ECM bereit. Da kann man blocken wie man will.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat nichts mit schlechten Vibrations zu tun sondern eher mit Bandbreite ;)


ich teile das mit meinen Eltern bisher. und die haben nur wenige hundert kbit die da durchgehen. Surfen geht mit priorisierung von dem Sharing. aber Stream kannst bei der Bandbreite in die Tonne treten. Willkommen in Deutschland! Die Regierung kriegt ja nen schiss hin, alles wird kaputtbürokratisiert!
 
das war ja schon seit dem 21.10.19 klar das die irgendwann alle sender umstellen werden und nicht nur die hälfte, das hat denke ich wenig damit zu tun das das ACL Keyset Public geworden ist, ich denke eher anders herum, es ist dadurch Public geworden da man wusste das es in kürzester zeit nutzlos sein wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben