Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann,
ich hatte am wochenende ne karte zuhause... die programme reichten mir, deshalb neues abo gemacht.
gibt es eine liste was noch geht?

Oh Mann, Spekulatius sind einigen wohl ausgegangen.

Lasst Sie nur machen den Sie wissen was Sie tun.

TNT Serie/Film HD, Spiegel Geschichte HD
Kann ich nicht bestätigen.
TNT Serie/Film HD laufen noch. Spiegel Geschichte HD nicht mehr.

Einfach mal abwarten.

@einsmann
M.E. sollten die ausgegeben Parolen auch zur angewandten Technik passen. Diese Aktion gilt jetzt für alle Karten.
Spezielle Aktion für eine V13 sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Thread in den Fun Bereich verschoben wurde, habe ich aufgehört ihn zu lesen.
Ich habe meine V14 im CI Modul und meine V13 machte mir bis heute vormittag Universal, TNT Serie/Film und Sky Action HD auf was mir zusammen mit der V14 in der anderen Box gereicht hat um meine Aufnehmbedürfnisse parallel zu befriedigen.

Für die V13 ist ein CI+ Modul vorhanden, aber noch nicht eingesetzt. Die V13 ist ungepaired und hat seit Jahren nur die Verlängerungen bekommen.

Akzeptiert ein Mit-Forist bitte meine tollkühne Frechheit, dass ich an dieser Stelle einfach freundlich und mit einem Bitte frage, was die nächsten möglichen Schritte außerhalb der "Verwende das CI Modul, wenn Du es schon hast" Schiene wären?

Ein "Warte ab, wahrscheinlich lohnt sich jeder Oscam Umbau nicht mehr, da Sky weiter macht" wäre auch OK.

Vielen Dank

AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben