Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die machen den Sack zu für v14-15.
Denke, das heute Abend oder morgen alles im 83 mod läuft.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ja, darum gings mir, es geht mir halt darum ob es sich noch lohnt es Umzustellen oder aufzugeben. Aber soland ich BL / Sport noch bekomme. Aber erst mal abwarten bis morgen, erst dann wird man wissen was Sache ist.

Es laufen nur noch Romance TV, Kinowelt TV, TNT Serie/Film HD, Spiegel Geschichte HD und Sky Bundesliga HD, der Rest ist dunkel im 81er Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch die V13 grillen und es schaut finster aus, nicht nur draußen. :fearscream:

Das Glaube ich nicht mit der v13.
Dann würden aber etliche Leute da Terror machen.
Dann brennt die Luft bei sky.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Der 21.10 ist fast 3 Monate her, da war genug Zeit zum abwarten und schauen was passiert, bevor der Himmel weitere Schritte geht

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

@easy1173
Erkläre mir bitte mal warum dann einige Terror machen sollen?
Mfg

Und jetzt geht die gleiche Diskussion wieder los...
Meldet euch wenn sich was ändert (so wie heute morgen), an sonnsten lässt bitte die unsinnige Diskussion wann ihr glaubt wann der nächstet Schritt kommt und was er ist. Al das gespekuliere bringt uns doch 0,0 weiter.

Ja und? Ich könnt ja schwätzen was ihr wollt wenn ich schreibe "ich halte nichts davon weil es führt eh zu nichts" darf das aber auch :kissingheart:
Ihr dürft mich ja genau so ignorieren so wie ich andere Beiträge ignorieren kann

Nur mal so ein Denkanstoss: Was wäre denn mit den Schweizer V13 Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…