Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert sich bei Q auch der Vertrag nicht? Da hat man ja eh Wiederrufsrecht oder nicht? Und es kann auch nicht sein das deine Frau eine FB Fragt und dann einen anderen Vertrag angeschmiert kriegt, nur weil der Telefonmitarbeiter seine Provision haben möchte für jeden Q den er die Leute andreht.

Deine Frau kommt nicht klar mit der neuen Technik
Stimmt ja auch..

@einsmann
Im Notfall sofort Kündigen das man den Verein los ist ;)
Und im besten Fall alles restaurieren nach alter Receiver + V13

Hallo ... Stiller mitleser.
Hab die V14 ohne F0 und läuft im Raspy über oscam. Wer bitte kann mir jetzt weiterhelfen ?
Ich lese A0 Schreiben usw. muss im Reader was umgestellt werden ? bitte kurz die reihenfolge bzw. Info. gerne auch wieder per pn . Vielen dank

gibts ne übersicht welche sender heute alle betroffen sind ?

Nein, gibt es nicht - d.h. schau #1 an! Auf jeder Seite oben.

Aaber, warum schaust du nicht selbst nach mit deiner Karte!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, dachte eigentlich wie im Sticky z.B (Sky Sport 1 HD (0x81 Sender) ) Würd halt gern wissen ob wirklich alle Sender die heute umgestellt wurden im mod81 laufen oder nur ein paar? Bei mir laufen halt alle nicht mehr (v14 PL03 F0) wie hier schon erwähnt wurde außer BL 1 HD und Sport SD.

So ist es.
Selbst mit a0 und Keyset geht ausser Buli HD und Sport SD nichts mehr bei einer v14.

Und da meinste, reichen die von mir vorgeschlagen 20 Programme nicht! :fearscream:
Früher passte auch alles in 3 Programme, Qualität statt Quantität.

edit: Müll und Straßengebühren bezahlst du mit? Solch ein Unfug. Du hast mal keine Ahnung. Diese Gebühren werden von den jeweiligen Gemeinden erhoben, sind in in D vollkommen verschieden. Da zahlt jeder was anderes, nämlich das, was per Satzung festgelegt wird. Und wird hier eine Straße erneuert/repariert, werde ich als Anlieger fett zu Kasse gebeten. Das zahlen wir alles allein, zusätzlich zur Grundsteuer, und Gebühren für Straßenreinigung ans Landratsamt. Obwohl wir die Straßen selber kehren oder Schnee räumen müssen!
Und wenn ich in Deiner Nachbarstrasse wohne? Is auch egal. Die Leute die mit "ich nutz das nicht wozu soll ich zahlen" kommen haben jeden Tiefpunkt in der Argumentation erreicht.
Da bringt es nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Umstellung ist noch weiterhin im Gange.
Es läuft z.Zt z.B. kein Sky Krimi HD im 81er Mode mehr und weitere folgen.

Romance, Kinowelt TV und Sky Bundesliga laufen noch.

Mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben