Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was ist den ein großer PS ?
Ne Testline zu bekommen ist bei ihnen nicht schwer.

Aber wenn es bei 99% nicht läuft ist das mit dem Teilen nicht so einfach....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann macht die Fun Ecke ihrem Namen ja alle Ehre.
Des wegen ja auch Fun Ecke....Lustig ist nur das sich hier immer wieder die gleichen Läute äußern und sich über andere lustig machen obwohl sie selber null Plan haben..
Dieser Thread ist genau so überflüssig wie die best Member Wahl .
Es wird hier keiner mehr irgend was hilfreiches posten.
Das Team hat sich schon zurück gezogen und die Jenigen die an Lösung arbeiten haben ihren eigenen Stammtisch.
Jetzt könnte hier mal endgültig geschlossen werden da dieser Thread nur noch der Postings Statistik zu gute kommt.
mfg

das ist 1. nicht deine Angelegenheit und 2. zählen die Posts hier nicht, also alles im Lot und so wie es sein soll.
Das war meine Meinung zu diesem Thread und was meine Angelegenheit ist und was nicht das entscheide ich immer noch selber.
Zu punkt 2 sorry das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
mfg

Das Team hat sich schon zurück gezogen und die Jenigen die an Lösung arbeiten haben ihren eigenen Stammtisch.

Das Team hat sich nicht zurück gezogen ...
Es wird hier immer noch fleißig gelesen und manchmal auch etwas gelöscht.

Und die anderen haben bereits eine Lösung … nur will die niemand akzeptieren
- es gibt keine - bzw. nur eine sehr teure und damit unbrauchbare Lösung für die Allgemeinheit -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…