Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier haben auch wenige dran geglaubt, das es weiter geht. Verschärft man es, laufen sie Gefahr das die Teutonen das Problem lösen können und andere Länder wieder im CS laufen. Das Puzzle ist schon weit gelöst, daher kann man es mit Italien vor 7 Jahre wo man basta gesagt hat nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon Lösungen geben....Aber alles NP....Wenn ich vor nen paar Jahren gewusst hätte ,was ich mit der Firmware vom ACL so alles erhellen hätte könnten...ABER zu diesem Zeitpunkt gab es ja leider keine offizielle Oscam Version zur Nutzung der Keys...BTW....mir wurde auch versucht nen Masterkey für Mod 83 anzudrehen....Ich kann nur eins sagen...Lasst euch nicht verarschen....Es geht nur zu Lasten von eurem Geldbeutel...Es gehört viel mehr dazu ne V14 oder 15 im Mod 83 zum erhellen zu Überreden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn es lösungen geben würden wären die Payserver mit UHD hell.... Es sei denn das genau die die lösung erst bereitstellen wenn es eingeführt wird. sei mal eine überlegung aber wissen tut es niemand oder? Mal sehen.

Aber so Mod83 key für ne V14 für eine UHD box würde bedeuten das diese sender auch erhellt werden würden.

Hat sich mal wer mit der Zukunft ( den Online Portalen ) beschäftigt? Bei mir gehen in der Q box die mediatheken auch ohne gesteckte karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben auch wenige dran geglaubt, das es weiter geht. Verschärft man es, laufen sie Gefahr das die Teutonen das Problem lösen können und andere Länder wieder im CS laufen. Das Puzzle ist schon weit gelöst, daher kann man es mit Italien vor 7 Jahre wo man basta gesagt hat nicht vergleichen.

Ja je mehr Interessenten es gibt umso eher lohnt sich eine Hack. Aber nur weil es viele wollen heißt es noch lange nicht das sie es auch bekommen.
Ich glaube es gibt keinen der nicht im Lotto den Jackpot knacken möchte dabei wäre es so im Gegensatz zu NDS einfach mal paar richtige zu tippen :D

In Nachbar-Foren berichten einige User, dass Sky UHD über deren böse Lines hell ist/war.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Teilweilse aber mit extremen Freezern.

Also scheint sich dort doch etwas zu tun....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist denn bekannt, dass dort am 03.01. etwas hell war, bzw. herumgespielt wurde?

Ich werde das dort mal weiter im Auge behalten und mich dann ggf. hier dazu äußern.

Ist denn bekannt, dass dort am 03.01. etwas hell war, bzw. herumgespielt wurde?

Ja, wurde in einigen Threads berichtet.
War aber nicht von langer Dauer.

Es kam/kommt immer wieder mal vor, dass vereinzelte Sender kurzzeitig wieder hell sind.
Das ist schon ewig so.
Liegt vermutlich an irgendwelchen Wartungsarbeiten.

Je nach Paket Zuordnung der Sender....
Obwohl es schon dreist ist von Sky, nicht alle Inhalte für die v13 frei zu geben, wenn man ein 4K TV hat mit Ci Modul.

Gut jetzt den Aufwand zu betreiben für den Sender der ab und an mal läuft loht auch nicht. F1 schaue ich auf RTL, nur wenn Werbung kommt schaue ich auf ORF oder sky weiter.

Zuletzt bearbeitet:
nicht alle Inhalte für die v13 frei zu geben, wenn man ein 4K TV hat mit Ci Modul.

Angeblich kann das CI+ Modul von Sky kein 4k (Aussage von Sky).....bekommst also in der Konstellation auch nicht mit V14 oder V15 freigeschaltet.......nur mit Q Receiver.......

Betrifft übrigens auch die Kabelnetze, Q Receiver ist für UHD Pflicht.

Nur dass bei den großen Kabelnetzen CardSharing möglich ist, weil sie keine V13/14/15 voraussetzen.

Klar, aber dennoch ist der Q Receiver als Bestandteil des Abos nötig um UHD schauen zu können, natürlich über OScam, da es ja dort (noch) kein Pairing gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben