Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal geschaut von wann diese Info ist?!
Da wird nicht mehr viel kommen...

also ich glaub auch nicht, dass sky auf halbem wege stehen bleibt. allerdings verpufft mod83 bei den restlichen sendern wegen den v13 größtenteils.
vielleicht arbeiten sie auch an was neuem. NDS hat ja noch viele möglichkeiten.

Sind doch nur 4 Hex zusätzlich das icam oder nicht, wenn ich den Bauplan richtig gelesen habe?
Das kann sogar ein apple Gerät rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen sie haben nicht damit gerechnet das man den V13 Key in einer annehmbaren Zeit berechnen kann.

Aber ich bin mir sicher das auf der anderen Seite extrem kluge Köpfe sitzen die bereits den nächsten Schritt planen

Kann evtl. jemand helfen bei shell Rootzugriff auf den DS830NP? Ist da eine bestimmte (ältere) Firmware von nöten?

Lg
günthern

Klar ist das Quatsch, die wussten schon immer zu 100% genau was abgeht .

wenn man so sieht haben sie Erfolg, die schwächste sicherheitslücke ist auf und der Rest ist zu. Wenn man das mal bei HD+ vergleicht, da ist alles auf .

Kann evtl. jemand helfen bei shell Rootzugriff auf den DS830NP? Ist da eine bestimmte (ältere) Firmware von nöten?

Lg
günthern

Ältere ist nicht nötig, funzt wunderbar (und nicht nur da), was nur fehlt ist bypass.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…