Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... was soll diese Häme ?
Bedeutet, dass es hier keinen Support gibt, aber zum Entfernen bestimmter Inhalte und auch zum Überprüfen sind wir sogar verpflichtet.
Seid einfach froh, dass wir es so laufen lassen und nicht dicht machen, was eigentlich überfällig wäre ....

schwierig wird es halt, die nötigen infos aus dem thread zu kramen, wenn man welche sucht. aber dafür gibts wiederum auch andere.
ich stell mir eher die frage, warum man gerade die "unwichtigen" filmsender umstellt, aber es mit den teuren sportsendern nicht schafft. möchte wissen, welche technischen schwierigkeiten es da gibt.

aber es mit den teuren sportsendern nicht schafft.
Das hat ehr nicht mit schaffen zu tun. Bundesliga war doch schon umgestellt. Das hat was mit Problemen von Großkunden etc zu tun. Bzw auf diesen Sendern kamen wohl die meisten Meckereien.

ja eben. war umgestellt und dann rolle rückwärts. genau deshalb die frage, was die probleme waren. normal schert sich sky wenig drum und jeder muss einen receiver von sky nutzen. wer sind dann diese großkunden, wenn die einen solchen druck ausüben können?

Ist doch ganz einfach.
was gibt es schlimmeres wenn die Regierung Zuhause sauer wird.
Wer hat Lust sowas zu hören?
Hauptsache deine Sender funktionieren!!!
Und ich sitze vor einem schwarzen Bildschirm.
Das darf man sich dann täglich anhören.
Glaub mir wie schnell die Karte in der Sky Hardware landet.

Und für die kleinen Privaten PS ist die Änderung auch Geschäftstörend.
Wegen dem oberen Punkt.
Wie schnell ein Film Paket zusätzlich gebucht ist, um die Regierung Zuhause ruhig zu stellen

ich lese daraus nichts von großkunden. mir fehlt noch immer der wahre grund. oder ist es die anzahl der einzelfälle? dann wären ja die oscam jünger in der überzahl :relaxed: also nochmal. sky schert sich nicht um den einzelnen kunden zuhause, der mal probleme hat. haben sie bisher ja auch nicht gemacht. also seh ich nur einen technischen grund und auch nur für kunden, die gerade viel bzw. ausschließlich sport sehen und auch zahlungskräftig sind. also womöglich sportsbar besitzer? die zeigen ja auch oft die verschiedenen sender auf mehreren TVs gleichzeitig. ich tippe mal einfach darauf. aber warum, weiß ich dann immer noch nicht :laughing: bin aber neugierig.

Wie wäre es mit Sportsbars und Hotels? Die zahlen erheblich mehr für Ihre gewerblichen ABOs und dabei handelt es sich auch um einen öffentlichen Auftritt von sky...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…