Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne den USB /seriell Patch mit 357 hatte ich so 170 ms. Den Unterschied zu jetzt merke ich deutlich an den Umschaltzeiten beim zappen.

was für ein patch?

ich habe lediglich eine easymouse2, (läuft mit 6 MHz) smartcard v14, debian, ipc und setserial, in oscam fastmode aktiviert, komme auf ca. 70 ms

gibt es denn sicherheitstechnisch (pairing) nachteile, wenn ich eine V15 habe, anstatt einer V14 oder ist darüber noch nichts weiter bekannt?

wann freezt die V15 eigentlich? meine V14 geht ja bis ca. 550 ms

hintergrund:

möchte eventuell sky q kostenlos buchen und wenns doof läuft, tauschen die ja meine smartcard (aktuell v14 solo)

nur das die V15 etwas schneller ist

V14 liegt bei ca. 70 ms mit 6 MHz

V15 liegt bei ca. 40 ms mit 6 MHz (laut einem Board-User hier)

ich frage mich nur, ob die V15 früher Freezer macht als die V14...

Also ein Apollo Reader holt schon gut was raus.. es sollte jedoch berücksichtigt werden das eine Anfrage zwar deutlich unter 100 ms beantwortet werden kann mit ordentlicher übertaktung, jedoch können unter Umständen die Zeiten bei zwei drei oder mehr gleichzeitigen Anfragen dann negativ in die Höhe schießen - gegenüber einer humanen übertaktung. Alles schon erlebt

die v13 wird durch den uniq schlüssel aber langesamer oder ist das nur bei mir so ?

Na wenn man damit seine V13 kaputt macht - und keine neue V13 bekommen wird, ist das aus meiner Sicht nicht so praktisch.

Seit ca 1995 sind mir genau 2 Karten kaputt gegangen und die steckten wo? In einen Original Receiver wo der Cardslot die Kontakte der Karte regelrecht aufgeschlitzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben