Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wo nimmst du die zuordnung für deine Hardware her wenn du keine hast? Ich habe auch eine Karte mit hardware, da kann ich mode 81 machen, aber bei der anderen Karte ohne Hardware kann ich keine zuordnung machen, weil ja keine Hardware hinterlegt ist!!!

@xxfog

Was gibt's am ersten Satz im Post 1 nicht zu verstehen? Kein Support mehr und das schließt auch Änderungen ein.

wenn ich die letzten Beiträge durchforste kommen eben doch Hinweise von hilfsbereiten Usern, es gibt also die Supporter! Einer der wenigen die scheinbar nicht mehr Supporten wollen, scheinst u.a. du zu sein.

Und schon wirst du wieder pampig - lass deinen Frust doch an nem Ball aus oderso aber nicht an Leuten die hier sinnvoll schreiben und helfen wollen oder eben einfach Hilfe benötigen.

Im besagten ersten Beitrag steht neben deinem „kein Support mehr“ auch, „der Thread wird jetzt geschlossen“ und schwups kommt ein anderer Mod daher und macht ihn wieder auf..
Was sagt uns das? Richtig: einige haben verstanden das dieser Thread durchaus eine Hilfe sein könnte, wenn er nicht ständig durch irgendeinen angenervten Mod bombardiert werden würde.

Eure/deine unzähligen „was gibt’s da nicht zu verstehen - es geht nicht“, „steht hier alles schon“, „Steck deine Karte in die Kuh“ blähen den Thread nur auf und führen doch nur zu Frust bei dem der es „abbekommt“ und bestimmt auch bei demjenigen der es immer wieder wiederholt.

Alle Infos wie ursprünglich in Thread 1 zusammengefasst und das aktuelle Wissen erweitert wäre eine Hilfe und würde eben nicht zu diesem Hickhack hier führen.
Noch einfacher: wenn du nicht mehr Supporten willst, dann mach das eben nicht mehr - ist ja deine Entscheidung. Aber blockiere doch nicht alle anderen die es wollen/können.

die Boardführung hat entschieden, es steht auf JEDER Seite dieses Threads:

SKY-HW auspacken und Karte dort reinstecken. Andere Wege werden hier nicht unterstützt!

es gibt also keine weitere Hilfe, Anleitungen, etc.
Diskussionen usw werden weiterhin geduldet, aber eine "Silbertablett-One-Click-Lösung" gibt es hier nicht mehr.
Wozu also weiterhin rumjammern?
mit den gegebenen Informationen leben und arbeiten oder weiterziehen, das Internet ist groß und mit diesem Thema beschäftigen sich noch viele andere. Wo ist denn das Problem?

@xxfog

Ich habe weder meinen Frust rausgelassen noch bin ich Pampig geworden, ganz im Gegensatz zu dir.

Kennst ja den Spruch....Glashaus und so....

hilfsbereiten Usern, es gibt also die Supporter
Supporter und hilfsbereite User sind 2 paar Schuhe, letztere gehören nicht zum DEB Team.
Was sagt uns das?
Es wurde auch schon eindeutig begründet warum der Thread noch offen im Funbereich existiert: Man will damit weitere Sinnlos Threads vermeiden und quasi hier den Müll sammeln, klappt ja weitestgehend auch.

Hi,

mal eine Frage in die große Runde! Die Glaskugel ist gefragt...

V14, Payload 00 00 00 00 00 03, F0 lohnt es sich hier noch zu warten oder das Abo Kündigen?

Der Pl 03 nützt dir stand jetzt zumindest nichts,für mod81 giebt es ja Keyset

Auf was willst du denn warten?
V14/15->mod81 oder Sky Hardware (danke @Reiner123)
Das wird normal auch so bleiben (nichts deutet auf was anderes hin), auch wenn ich keine Glaskugel habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe V13 in einer Easymouse 2 laufen.
MHZ auf 357
Zeiten sind ~ 170ms.
Ist das Ok oder soll ich auf 600MHZ gehen? Will die Karte aber nicht schrotten.

lese dir das mal durch, das bringt echt was!
Habe da nicht übertacktet ~125ms
Übertackten mit 6MHz bringt nur knapp 10ms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…