Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, aber darf ich nicht sagen dass ich es auch geschafft habe ? Sorry

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Naja ist ja kein großes Hexenwerk aber ich habe mich gestern auch sehr darüber gefreut meine gepairte V15 in Oscam zu sehen mit teilweise hellen Bildern... :smiley: War ja bis vor ein paar Tagen angeblich unmöglich...

81, kenne niemanden der ne 14/15 in 83 bzw. irgendeinen anderen Payload hell bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Probieren und studieren....was verstehst du daran nicht?
Doch doch ich probiere und studiere gerne,
dann zeig mir bitte wie und was ich probieren und Studien muss um
A8 zu verstehen und zu ergründen.
Sprüche kann jeder Klopfen,bringen die ein weiter???
Und sicher kommt wieder nur ein Spruch von dir. (Obwohl ich muss sagen hab schonmal was interessantes von dir gelesen das hier gehörte nicht dazu.)
LG
satfanman

Beitrag soll sicher nicht ernst sein, aber davon angestoßen eine Frage. Habe alle Beiträge gelesen, finde aber keine Antwort (vlt. liegts auch am nachlassenden Gedächtnis). Ist der K1-Key für mode81 (z.B. aus dem ACL) vielleicht identisch mit dem UQ-Key1 von mode83 und damit nicht wirklich UQ, sondern nur der K2? Das würde ja vieles vereinfachen.

00DF:09C4,098C,09AF,098D|Sky Sport Bundesliga 1|TV||SKY
so stehts bei mir in der srvid2

@anoe
Im ACL gibt es einen Key, der zu genau einer Kombination aus Box-ID, ins7e und einer bestimmten Karte passt. Wäre die Box bzw. Modul, aus dem diese stammen bekannt, würde auch das ACL bei dazu passend zugeordneter Karte, in den 83-Mode wechseln. Da diese Box-ID jedoch unbekannt ist, funktioniert es nur im 81-Mode und das gilt für OSCAM genauso. Deshalb liefen nach Eintragen der passenden Daten auch gepairte Karten auf SKY1 HD im ACL.

Sky1 HD lief nicht im ACL! Den K2 hatte ja niemand. Hat sich ja fast niemand Gedanken drüber gemacht was das fürn aufwendiger Scheiß wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…