Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diejenigen, die nichts ohne Gegenleistung hergeben, sollten man darüber nachdenken, was sie für Firefox, Thunderbird & Co. bezahlt haben...

Zuletzt bearbeitet:
was ist der 55 01 A8 mod?
das würd mich auch interessieren.

Diejenigen, die nichts ohne Gegenleistung hergeben, sollten man darüber nachdenken, was sie für Firefox, Thunderbird & Co. bezahllt haben...

Ich denke das Team und viele andere hier haben hier vielen Leuten eigennützig geholfen …
Vieles davon ist manchen User nur nicht bewusst weil es die Entwickler mancher Soft ja nicht persönlich kennt, ohne die aber vieles nicht möglich gewesen wäre.
Von Geld ist gar keine Rede gewesen - geben und nehmen ist viel mehr

Es gibt Karten für D - A - CH
Es gibt Karte für Privat und Gewerblich
Es gibt Karten Mit und Ohne F0
gepaart und nicht gepaart
in der Origin HW oder auch nicht
ICAM natürlich auch
V13 , V14, V15
Das alles könnte A8 sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt - denn es gibt Kopfstationen, die kein CI+ können, aber mit CI(+)-Modulen von sky betrieben werden.

Und natürlich wie die Karte initialisiert wird, da ändert sich auch das Payload.

Steinigt mich ich denke a8 ist kein Icam

Dreambox mit a8 Geister hier im deb
mit pl03. 2015

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Icam ist
Es gibt Karten für D - A - CH
Es gibt Karte für Privat und Gewerblich
Es gibt Karten Mit und Ohne F0
gepaart und nicht gepaart
in der Origin HW oder auch nicht
ICAM natürlich auch

Das alles könnte A8 sein ...
Icam schlittert irgend wann via ecm rein.....

Mich würde doch mal interessieren - Wurden an Gewerbliche jemals V14 oder V15 ausgegeben ?

Also Hotel und Sky Sportsbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…