Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dauert ja das Datensammeln, ECW und DCW länger wie das bruteforcen, oder wie willst du da schnell an solche großen datenmengen kommen?
der nachteil von paytv ist nämlich, die datenmengen sind gering.

Bei wem geht eigentlich Boomerang mit gepairter karte ?

Zuletzt bearbeitet:
Glaskugel an:
NP gibt es sogar einen Emu der ohne Karte läuft.
Die brauchen den 83er Key gar nicht …
Glaskugel aus:

Das habe ich so rausgelesen aus manchen Beiträgen das man wissen möchte was NP läuft.
Allerdings sind das die Entwickler des NDS Systems

So nun ist wie gewünscht gesagt das es eine Lösung NP gibt.
So nun lasst Euch mal nicht entmutigen und entwickelt mal auch etwas ...

LOL 156and du solltest mal deutsch lesen und ganz wichtig verstehen lernen …
Rainer hat eine V13 und da geht etwas … wie in den letzten Seiten beschrieben ...

Das ist dann ja auch keine Kunst, meinen eigenen Save kann ich auch knacken ohne Alzheimer

Er schrieb es selbst und mit DES kannste den eigenen Kartenschlüssel berechnen lassen ...

Also ich hab richtig gelesen ...

Da dauert ja das Datensammeln, ECW und DCW länger wie das bruteforcen, oder wie willst du da schnell an solche großen datenmengen kommen?

Selber schon mit welchem Algorithmus getestet oder nur eine unbegründete Annahme? Zeit war ja nun wirklich genug, seit es Sky One gibt. :blush:

Ich las auch Andeutungen, dass man die Karte dazu bringen kann, den x:83 Mode zu umgehen.
bruteforce, man in the middle, collision u.s.w. scheinen aussichtslos (2^211, 2^80, 8*2^64 Byte Datenfile)
was ist der 55 01 A8 mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…