Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommst mir Vor als ob es mehr v13 gibt als v14.:dizzy:
Das wird für den Himmel zu teuer und die Schweizer bekommen noch v13.

@surfbuster

Dann belege doch bitte mal deine Fakten! Das kannst du nämlich nicht, du hast keinen einigen Beweis das die V13 getauscht werden sollen.

Ganz im Gegenteil: CH ist derzeit V13 Land.
Genau da gehen unsere v13 alle hin....
In die seriöse Schweiz...
lach

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt werde ich zum ersten mal in diesem Thread was schreiben. Ich habe mich lange zurück gehalten, hier wurde extrem viel OFF Topic betrieben und die ermahnenden Worte anderer als Antwort darauf waren im Grunde ja auch dann OFF Topic und haben nur die Seitenzahl in die Höhe getrieben.

Ich habe hier viel mitgelesen ab ca Seite 50, immer in der Pause währende meiner Arbeit, dann auch noch zu Hause weil es so viel wurde. Nun sind wir bei Seite 533 penmouth:

Ich bin Stinksauer darüber, wie hier fast alle die nicht so viel Ahnung haben wie die VIPs, Mods und Poweruser (soll jetzt nicht grundsätzlich negativ gegenüber VIPs und Mods sein) deren Beiträge irgendwo zwischen 2.500 und 20.000 liegen, als Schnorrer die die Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, dargestellt werden. Mag sein das ein paar darunter sind, ich und viele andere bestimmt nicht!

Ich bin Familienvater von zwei Kindern, die wie die Frau auch bespaßt werden wollen. Dann gehe ich an sechs Tagen die Wochen je 8 Stunden arbeiten und 1 Stunde geht noch mal dafür drauf täglich die Arbeitsstätte aufzusuchen und wieder heim zu kehren :rage:

Ich habe mit ner S02 und nem Alphacrypt TC angefangen in nem Humax iCord HD Receiver... Oscam, EMMs blocken usw. davon habe ich damals noch nie was gehört, quasi Böhmische Dörfer! Aber dank dieses Forums habe ich es geschafft, zu lernen und die komplexe Materie hier etwas zu verstehen. Nun kann ich u.a. Oscam aufsetzen, verstehe einigermaßen wie Linuxreceiver ticken......verstehe halbwegs generell was da vor sich geht.

Aber was jetzt ist, sorry....das übertrifft alle meine Kenntnisse! Daher bitte ich hier um Hilfe, konkrete Hilfe! Und wenn es heisst "ich will die Lösung auf dem Silbertablett" dann kotz ich im Strahl!!! :rage: Für die, die im Stillen wissen wie es geht mit der V13 und dann mit der Silbertablettkeule um sich Schwingen, für die könnte ich ja eure Bremsscheiben und Klötze an euren zwei Jahre neuen Autos wechseln, könnte euer Bad sanieren, euch neue Fenster einbauen und und und!!! Worauf ich hinaus will ist ganz einfach, nicht jeder der nur knapp 200- 500 Beiträge hier hat ist ein Schmarotzer, der nicht bereit ist was dafür zu tun! Es gibt auch ein Leben da draussen in dem einige von uns die Profis bzw. Semiprofis auf unterschiedlichsten Gebieten sind und Hilfe an andere gerne geben!

Daher: Für die V13 gibt es ja eine Lösung und es würde alles was man wissen muss hier stehen. Dann gut versteckt und immer nur Häppchenweise.

Meine Boxid habe ich, daher konnte ich damals Sky 1+1 HD gucken. Das ECW sehe ich im Livelog auf Debug Level 4, dazu muss aber die Karte erst gepaird werden und das würde ich dann tun. Um an den besagten UQ Key zukommen, soll es per Bruteforcemethode gehen. Wie genau soll das funktionieren?

Ich bitte daher um Hilfe, viellicht auch per PN.

LG

adas klar haben die das aber nur so zum Spaß 1 Tag vor einem Top Spiel … es entsteht Sky ja kein Schaden wenn du mit deiner Karte schauen kannst.

Hach waren das noch Zeiten mit Gold- und Funcards, so mit Karten bruzzeln *in Nostalgie schwelg*

Wie genau soll das funktionieren?
Dieser muss berechnet werden, was mit Otto normal Ausstattung kaum möglich sein wird. Entweder ordentlich aufrüsten (die Berechnung dauert dann mitunter auch noch Wochen bei 24h täglich Computerlaufzeit) oder die Berechnung externen Anbietern gegen Cash überlassen, diese haben aber derzeit Wartezeiten und die Preise werden bei solcher Nachfrage auch eher steigen denn sinken.
Der ganze Spass geht auch nur für die V13....

@bimmler

Naja die Welt sieht anders aus.Wenn du an einer Baustelle vorbei kommst,dort ein Landschaftsgärtner siehst,dann geh mal zu ihm hin und frag mal nach,ob er die deine Hofeinfahrt pflastert.Gratis

Genau darum geht es hier.

Einer wo viel arbeit reingesteckt hat,um die Lösung zu finden,wird sie dir nicht schenken.
Die Pay Server zahlen dafür viel Geld.

Eine weitere Gefahr ist,das wenn es dann wieder alle haben,Sky die nächste Stufe zünden wird.Und dann kann es sein,das auch bei den Hacker schluss ist.

Also mit der Lösung kann man gutes Geld verdienen.Also wieso verschenken.

Für uns,den kleinen Mann,wird es nur eine Lösung geben.
Sky Hardware.

Punkt fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…