Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge junge, alles ist publik

Cau Adas

Kommt nur darauf an, wo^^

Und diese Aussage ist keine Aufforderung mich "aufzuklären".

Zuletzt bearbeitet:
Du liegst vollkommen richtig. Es ist schon lustig, dass niemand auf deinen Einwurf reagiert.
Das kann ich beantworten.
Im Oscam wurde die Funktion schon genutzt, im module-scam.c - des_ecb_decrypt wird nicht genutzt. BTW: newcamd hat nochmal seinen eigenen DES-Code dabei.

Da es sich nur um 8 Bytes handelt, war es mir vom Ergebnis her egal

Wie so Wurst patsch das Silbertablett ist nicht von ihn entwickelt nur weitergegeben .

toll ich bin mal wieder zu spät...weder hier noch im SB gibt es den kram noch :sleepy:
Eigentlich finde ich es auch gut das es nicht direkt Public wird denn umso schneller ist alles wieder beim alten nur schade das ich nicht früher online war und nun auch grinsend lesen kann :mask:

Der Patch bringt dir auch nur was, wenn du deinen eigenen Key hast. Sei also nicht zu traurig.

gott sei dank wurde der patch + zubehör im SB veröffentlich. Hier hätte die Löschtruppe direkt zugeschlagen

Davon gehe ich auch aus ! Aber ich sagte nur er ist nicht von dir mehr nicht . Ich weiß ja wie lange meine v13 schon wieder geht . Aber das soll deine Leistung nicht schmälern in diesen Sinne weiter so.
Und für alle mit v13 auch mal hier lesen aber nicht zu müllen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…