Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft Leute?
Typisch Deutschland....ein Klischee....da wird den Leuten was gegeben und sie finden einen Grund zum meckern.

Leute es wird euch NIEMAND etwas schenken und auch noch 100€ drauflegen nur weil Ihr es annehmt.

Ich bin einer der nicht in 1000 Foren ist ! Alle schreiben der Patch ist raus ! Warum ist der nicht hier ?

Naja, ich würde mal sagen, er gehört schon ins OScam normal rein. Für Viaccess sind auch (3)deskey Eingabefelder drin...
Wer ihn hat, trägt ihn halt rein, sonst ist eben dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den ja gerne woanders runterladen. Hier war der nur im NP Bereich gepostet worden und dort sollte der auch bleiben.
Das hat zumindest ein heldenhafter User in diesem Board natürlich nicht so gesehen, den gleich weitergegeben und im SB zum Download reingehängt.

Mittlerweile ist der dort wieder verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum meine v13 geht doch ! Aber ich finde es eben nicht so gut das bei Sky in der Bastel Gruppe schon wieder mit gebaut werden kann !

Jezt bekommen wir die bananen, der himmel wir gleich sauer :mask:

Cau Adas

Was ist denn das nun wieder für ein Patch? Der Wurst Patch funktioniert doch. Das V13 Keyset für Mode 81 ist zudem doch nun auch Public.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben