Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka was ich da alles habe,aber ist mir noch nie im log aufgefallen.

Sonst hätte ich das auch nicht gepostet.

Ein Video wie du eine Flasche Vodka trinkst,würde mir als Beweis reichen

ich bink kein Russe, komme aber ursprunglich aus osteuropa und ne flasche Vodka ist kein problem :smile: sogar 2 wurden gehen (Die die mich personkich kennen wissen das)

vodka ist uebrigens der einzige alkohol den ich trinke, wenn ich trinke.

Und was die Russen angeht, die machen einen verdammt guten vodka, und damit meine ich nicht Gorbatschow oder so nen bekanntes zeug.

Zuletzt bearbeitet:
@i303

Hast dich durch die ganzen Seiten gekämpft,und dann auf mein 098C zu antworten.
Ist der Oberhaupt verschlüsselt:grinning:

Zum Glück hab ich das eine wieder gelöscht

Naja es gibt einen Patch, der genau diesen icam log erzeugt. Aber der ist schon ein paar Jahre alt und für 0960. macht aber auch nichts, außer log ausgabe. Diesen „patch“ findet man, wenn man nach „ecm format icam“ googelt. Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt und das jetzt in diesem Zusammenhang verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben