Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das sein?
Hier in der Fun Ecke werden keine Beiträge gezählt.
Und warum postest ausgerechnet Du dann hier?
Machst Dich doch damit selbst lächerlich....wenn man Deinen Beitrag liest, sogar noch mehr als die anderen....
besten Dank mein Lieber, hast damit nicht nur mir "alles" bestätigt :D

Im SB ist Fake. Dieser Atom TV oder wie er sich nennt ist ein Betrüger. Der verschickt eine sogenannte "Private OScam". Die stammt aus einem italienischen Forum, macht aber keine V13 und auch keine V14 hell. Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld.

Danke für die Info habe ich auch gemerkt beim Test Account

könntest du mir ja evtl einen dieser 1000 Beiträge verlinken?
Mach ich doch gerne.

MfG

Ich sags mal so,
Es gibt Oscam's die mit Overcryptkey (K-Lad) umgehen können.
Das nützt aber nur etwas wen der Unique-Key der damit Betrieben Karte vorhanden ist.
Dieser Key ist für jede Karte einzigartig. (als Beispiel für 100 V13 braucht mann 100 Keys)
Bei einer V13 kann mann den relative zeitnahe errechnen lassen.
Bei einer V14/V15 ist das nahezu ausgeschlossen diesen zu berechnen.
Aber wozu diese NP- Oscam nutzen?
GBox. N. 3 auf einem Raspberry mit 64bit System nehmen, fertig.
Also maximal Geld für einen Raspy ausgeben reicht.
Wird mit Gbox auch Discovery HD hell?

Mit richtigen Unique OC key bestimmt...alle Sender die auf einer V13 freigeschaltet werden, sind hell

Im SB wohl heute nacht
War ne Oscam mit overcrypt funktion leider PW geschützt
War wahrscheinlich die. Hat mir ein kumpel zukommen lassen.
Kann mal jemand mit gepairter v13 probieren ich hab leider nur v14 :disrelieved:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben