Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, kann durchaus sein das die mehrere Maschinen stehen haben.
kann sein, aber seit einer Woche wird die Wartezeit immer länger. Bin jetzt über der eigentlichen Wartezeit, und das nach über einer Woche. Bis vor ca. 3 Tagen war es so, pro Tag 24 stunden weniger, die letzten 3 Tage pro Tag 2 Tage drauf.

Wieviel ecw dcw Kombinationen sollte die lookup table eigentlich haben, um eine reelle Chance zu haben?

Hallo, wollte nur mal an die Cracks hier eine Zwischennachricht melden: Ich bin dann wohl einer der Silbertablett-User. Ich warte auf eine Lösung, die meinen, ich hoffe mal nur in dieser Beziehung, beschränkten Horizont nicht zu sehr überschreiten wird. Ich möchte halt meine alte V13 irgendwann mal wieder in der inzwischen liebgewonnenen Weise für alle Sender, für die ich bezahle, auch nutzen kann. Sprich homesharen, aufnehmen, mehrere Sender gleichzeitig sehen und aufnehmen etc. Ich warte gerne und drängele auch nicht, hoffe aber, dass es eines Tages wieder eine Anleitung dazu geben wird, die auch ich nachvollziehen und umsetzen kann.
Habe ich das recht verstanden, dass das mit einer V13 inzwischen wieder machbar ist, wenn sie gepairt ist und man die passenden Daten aus ihr bzw. aus dem Zusammenspiel mit der Sky-Harware herauslesen, ändern und neu schreiben kann? Läuft das schon über einen Receiver, oder geht das nur im PC / Sat-Karten im PC? Oder geht das (noch) gar nicht für einen User ohne illegale Pay-Fritzen?

Gibt nichts Neues brauchst immernoch die passenden Zutaten. Die komplexere Zutat ist DEIN Overcryptkey. Bei der v13 ist die Hürde den Key zu bruteforcen sehr viel geringer als bei den neueren Karten.

Ohne Eigeninitiative kommst du derzeit leider nicht an deinen Key. Selbst wenn es dafür eine Anleitung gäbe, wäre das nicht in 15min durchgeführt oder "eingerichtet" so wie das früher mal war.

Rest ist hier schon öfters abgehandelt worden wie man da ran kommt.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gern möchte ich auch brute-forcen. Da meine V14 wohl erst nach meinem Ableben nutzbar sein wird, muss es nun eine neue V13 sein. Wie ich hier mehrfach gelesen habe, werden in der Schweiz von Teleclub gerade solche Karten verteilt.
Da es in CH kein Widerrufsrecht gibt und die erste Laufzeit 12 Monate beträgt, muss ich schon sicher gehen können, dass es auch eine V13 wird.
Werden wirklich im Moment ausschließlich V13 verteilt? Danke für weitere Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass du das durch Usermeldungen verfizieren kannst, dass du dann sicher eine bekommst. Aber nehmen wir an du bekommst eine, müsstest du wissen wie du den Key brutforcen kannst.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…