Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte bei der Größe aber auch im Winter reichen um ein paar kw in ein Rig zu schieben .

Im anderen Borad schreibt einer das alle unique keys mit 4 anfangen und in diesen immer eine routine gibt
so das es nicht ganz so viel zu rechnen gebe.Keine Ahnung ob da was dran ist.
Es könnten vieleicht die die ihren key haben mal kurz schreiben ob der wirklich mit 4 anfängt.

Dachte mir schon, dass es Kilowattpeak sind. Tolle Wendung. In dem Thread ist auch ales dabei .
Die Fläche muss aber schon gigantisch sein um 380 kWp aufnehmen zu können. Ganz zu schweigen von den Anschaffungskosten.

Sind leider nur 2070er
.. was die schaffen weiß ich auch noch nicht. Morgen geht's weiter.... erst mal pausiert. Für mich ist das ebenfalls neu und deshalb kann ich dazu noch nichts berichten

Hm, ich weiss ja jetzt nicht, welche Software Du fährst, aber sollten sich Berechnungsraten pro Modell ablesen lassen, würdest mir mit diesen Daten weiter helfen, gerne auch PN

Also für jeden der das selbst testen möchte, ich habe mir einen eigenen table aufgestellt, aus meinen eigenen logs, die muss wirklich jeder selbst erstellen weil es unique ist..... dann braucht ihr die nötige Software..... die kann ich niemanden Anbieten.... google ist euer Freund..... und zuletzt.... braucht man auch noch etwas um das ganze verarbeiten zu können..... das Silbertablett wird es nicht mehr sein aber vielleicht der alubecher aus dem alle schlürfen wollen... gruss

@surfbuster : falls Du gerade mich adressierst, mir ging es nur um die DES-Berechnungsraten von verschiedenen Modellen, mehr nicht - ein Hinweis darauf, welche Software verwendet wird, oder wie der DES-Algorithmus in etwa gestrickt ist, falls Selbstbau (wenigstens BitSlice, Optimiert für aktuelle Architekturen?), wäre dazu auch noch hilfreich - mehr wollte ich nicht. Aber OK.

Wie gesagt, es ist nur ein resprektiver Versuch meinerseits.... ich habe noch nicht die lösung...... und selbst wenn, müsste jeder für sich selbst dran arbeiten. Die Entschlüsselung findet direkt im SoC statt.... also gibt es an dieser stelle nur 2 Möglichkeiten..... SoC hack oder key berechnen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…