Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier NP Oscam so NP ist die nicht mehr :laughing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschuldige bitte, aber wenn ein Thread mit ca. 6800 Beiträgen schon zur Müdigkeit führt, dann hast du eindeutig das falsche Hobby :smile:

Das was bis jetzt hier bereits in den Beiträgen steht, hat viele User über tausende von Stunden gekostet.
Darüber solltet mal jeder nachdenken.

Dem gegenüber ist das hier doch ein Kaffeekränzchen :smile:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir begrüßen das erste absolut fehlerfrei Programm. Aber ich denke nicht das es nach /dev/null schreibt, es kommt ein Output: Bild und Ton.

Aber gut, dann können wir das Sub-Forum ja schließen, bis die Cisco Jungs bei NDS ihre Arbeit gemacht haben.
 
Noch eine Bitte:
Lasst bitte die nichtssagenden Informationen zu irgendwelchen Karten sein, die irgendwo laufen, sei es als Proxy oder lokal.
Auch ein Logfile dazu bringt nichts.

Ich könnte euch zu allen Karten logfiles zeigen, wo alles läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super, dann wirst du jetzt noch nicht gesperrt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, der berechnet 3des mit kaffeeautomat :mask:

Cau Adas

Egal wo du dich berechnen willst, es ist mit kosten verbunden, weil wir UNIQ brauchen für jede SC.

Cau Adas
 
berechnen ist bei 3des nicht, meine meinung, es sei denn jemand hat wirklich das kleingeld fuer ein paar tausend grafikkarten uber. wenn nicht noch mehr.

der unterschied zwischen des und 3des das sind ja schon lichtjahre was brute angeht.


u an das gewollte zu kommen muss mann eben an die HW das ist meine meinung.
 
Habe was gefunden für die v13 Oscam... auf g..., mal sehen ob die mich weiter bringt.
 
Können die Logger abschätzen wieviele (aktivierte) Karten der unterschiedlichen Versionen V13, 14 und 15 aktuell im Umlauf sind?
 
Der BCM7405 hat ja ganz offiziell einen Zugang zum BSP über ein Challenge/Response-Verfahren. Weiß jamnd wie das funktioniert? Der SoC ist ja z.B. auch in der Dreambox 500 HD v2, 800 HD se v2 und 7020 HD v2 verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben