Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, meine Meinung, keine Spekulation. In wie weit Eiche Schweizer Karte für DE nutzbar wäre entzieht sich meiner Kenntnis und ob die Schweizer im Moment das gleiche Problem haben wie wir kann ich auch nicht sagen. Für mich war es nur naheliegend das sie die v13 hier nicht so verschließen können wie die 14/15 und das denke ich werden sie nun deutlich gemerkt haben.
 
Schwiitzer Sky Karten sind für Leute mit Wohnsitz dort verfügbar und bieten 'fast' das selbe Angebot zum doppelten Preis mit V14 Karten ohne F0 wobei nun scheinbar V13 Karten (warum auch immer) verteilt werden (ergo muss V13 wohl noch eine Weile bleiben).....Alles in diesem Thread auf Seite...warte mal kurz ich suchs raus, meld mich morgen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, brauchst du nicht, das sollte hier nicht Thema sein. Wir müssen schauen was in nächster Zeit passiert und bis dahin muss die Kuh ihren Mann stehen :smiley:
 
Zum 830NP kann man beim Dreibuchstabenmann für EUR 500,- ein Tool kaufen und sich ganz groß fühlen. Bringt einen aber selten ans Ziel.
 
Will nur noch 100 Euro inzwischen.
Aber wie du schon sagst, bringt nix.
 
Sagen wir so..,,,,es kommt nichts vernünftiges raus, aber tolle job macht er.

Ohne bypass ist alles nutzlos :coldsweat:

Cau Adas
 
Damit ich es verstehe, die aktuelle Kuh könnte ich mir vorstellen das die da etwas eingebaut haben, aber die Module bekommen es auch hin und haben teilweise Software von 2013 drauf. Hätte es da nicht ein Update gebraucht für das was im Moment passiert?

Sollte die Hardware wirklich der richtige Weg sein:coldsweat:
Hatte nicht jemand so eine alte Kiste, wo er das Update verpasst hat? Wäre doch interessant ob die es ohne Update auch macht.
 
Kommt es mir nur so vor, oder geiern hier extrem viele Silbertablett User aus dem OSCam Bereich rum?
Eigentlich hab ich schon vor geführt 400 Beiträgen aufgehört zu lesen....
 
Nabend in die Runde.
Ab Seite habe ich bis auf die letzten Tage alles gelesen.
Ich habe eine V13 mit Oscam laufen um Zuhause etwas zu sharen.
Verstehe ich das richtig, dass es für den „gemeinen“ Oscamnutzer noch keine Lösung gibt?
Bin kein IT Crack oder Mathematiker.
Habe aber verstanden, dass die V13 eventuelle Lücken aufweist. Kann ich mit meiner etwas behilflich sein?
 
Timpi49.
Ich habe den besagten Receiver ohne Update. Aber meine Karte ist nun im ci+ Modul, und da geht nun garnichts mehr mit Receiver.
Stelle ihn aber gerne zur Verfügung.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben