Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das icam kommen wird ist keine fragliche Sache mehr. Ob Dezember oder Februar.... es wird kommen....

Logische schlussfolgen von Prozessen die Sinn machen.... oder sage du warum Cisco den Strick nich in diese Richtung drehen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch bitte bei den Fakten.
Es gibt keine Informationen seitens Sky oder irgendeinem zuständigen Unternehmen, dass sowas geäußert hätte.

Wir haben doch schon genug mit der deizeitigen Situation zu tun und da liegen alle Fakten auf dem Tisch.

Sky und Logik waren noch nie die besten Freunde!

Logisches schlussfolgern von Prozessen die Sinn machen....
wir können es leider nicht mehr prüfen. ich frag mich aber, was du 2016 gepostet hast ?

was ist denn bitte bei sky logisch ? folger mal bitte logisch, wann bei sky früher f0 bei einer karte kam ?

Sagen wir mal so, wenn einer in uk oder it alles mit verfolgt hat als icam kam, und diese ganzen Prozesse hier auch gerade laufen, behaupte ich mal das icam kommt. So wie es im Moment ist, denke ich eher nicht daran.

Manchmal ist es auch nicht sinnvoll überall das Gleiche zu tun...

der BL Totalausfall rettet wohl einigen den Arsch so dass z.Z. noch an anderen Stellen das Feuer grösser ist als sich um die Verschlüsselung zu kümmern.....

sry pehedima für OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…