Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist m.E. absolut unnötig, eine 'offene' Karte zu pairen, wenn man nicht die Lösung so gut wie in der Tasche hat.

Bei den V13 Karten gibt es dann noch die Möglichkeit, die über gbox mit entsprechenden Aufwand wieder zu erhellen.
Sender, die oben mit (81er Mode) bezeichnet sind, können dann temporär bis zur weiteren Umstellung aller Sender zusätzlich zu den vor dem Pairing hellen Programmen genutzt werden.

Bei V14/V15 Karten ist ab dann alles dunkel, die laufen nicht in gbox.

Also sollte sich das jeder gut überlegen, ob er diesen Pairingschritt durchführt, denn die Auswirkungen sind z.Zt. noch genauso (dunkel) wie zuvor.

Naja mir geht nur noch der key ab. Starke Grafikkarte und hashcat erfahrung sind vorhanden.

Hallo, gibt es für die V13 schon irgendwelche Möglichkeiten?
Meine hat bisher noch nie einen Reciever gesehen und auch keinen Payload drauf.

Den lese ich schon seit 417 Seiten, mitunter kommt mal was hoch das die V13 lauffähig sein kann.
Daher frag ich einfach mal, wenn nicht beobachte ich einfach weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sender solltest du schon schreiben!

Gruß

Montags kurz vor 11 ist das so eine Sache.
Die Sender werden in Beitrag 1 nach und nach mit Mode 81 versehen. Sind glaube nicht komplett, und ändern kann sich das auch gleich wieder.
Sport 1 HD, Sport 2 HD, Cartoon Networks, Universal HD SID 0065 glaube auch...

Zuletzt bearbeitet:
Die stellen sicher erst wieder weite rum wenn die ihr Technisches Problem gelöst haben was auch immer das für eins ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…