Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die diskussionen hier über sky q receiver und über teletext usw. haben hier keinen platz. Dafür haben wir einen eigenen bereich. Ich lösche kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet ? Man bräuchte seinen UQ key erst gar nicht ?

Man sollte vielleicht mal die HD+ Sender beim Rechnen mit einbeziehen...da wird noch mit 48 Bit DCW und 16 Bit Checksumme decodiert...:innocent:

@leo14

@satelli
Bei HD+ an HK zu kommen ist kinderspiel :mask:, wir haben jeder menge hardware zur auswahl, und das ist global pairing.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht mal die HD+ Sender beim Rechnen mit einbeziehen...da wird noch mit 48 Bit DCW und 16 Bit Checksumme decodiert...:innocent:
Allerdings ist die Brute Force Geschwindigkeit mehr von der Key-Länge als von der Datenmenge abhängig. Oder meinst Du K1 statt DCW?

Ich habe HD+ noch fast zwei Jahre über die Sky-Karte gebucht. HD+ Karten habe ich noch reichlich in der Schublade, auch 01er, aber wenn ich das Oscam laufen lasse, wird doch Sky nicht im Ci-Modul entschlüsselt? Außerdem hat der Receiver nur einen Ci-Schacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…