Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar in den kleinen A0 schlummern mal eben 3 Millionen Unique Keys, merkt ihr jetzt selbst, dass das nicht geht, oder?
Nein, die Annahme wäre da das es einen key im System gibt und dieser durch die zuordner umgerechnet werden. Wäre ja nicht mal so schwer. Und in der Hardware kommt das Gegenspiel dazu und gut ist .

Und nun, im Sky Receiver oder CI?
Ich nutze z.Z. Den Sky Q zum tv schauen. Bei der Dreambox war ja fast alles dunkel was ich gern sehe . Aber möchte da nicht wieder so nen Ansturm wegen sowas haben . Ach ja, wenn man ne 2. Karte hat geht sowas mit dem ich nutze eine in oscam und eine original

Auch wenn hier ein paar User meinen Sky zu kündigen da die Sky Q Box zB. Keine globalstrahlung vom Kosmos auswerten kann oder so .

Bist Du sicher das der auch geschrieben wurde

ja das EMM was du geschrieben hast.

zuordner drauf gleich aus PL03 Word PL01

bei mir war mit PL01 gestern mit richtiger BoxID boomerang nicht hell .

Ich hab die längste subemm geschrieben....vom @name7 tool

Ist ja egal dann hat was nicht geklappt. Du hast den Zustand der Karte damit nicht geändert. Bei meiner V14 war es zB ein A2 0x07 EMM

mich würde nur mal interesieren warum die ne Rolle rückwerts bei den Buli HDs gemacht haben, wenn doch mit OG. Hardware alles Super stabiel geht ?

Aber wiederum nach von meinem Test mit den aktivierten wäre, der globale A0 teilt der Karte global den key mit und dieser wird mittels Zuordnungs EMMs abgeändert. Bzw. Die Routine wird mit den Zuordnungs EMMs bestimmt. Aber der key in der Karte ist der selbe . Was meint ihr dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…