Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Auslesen klappt, die Info aus dem OTP ist obfuscated. Das wird wohl nicht einfach XOR sein. Hier dann auch Brute Force?
Wir bräuchten eine Tabelle mit den Spalten ECM | ECW | DCW als Beispiele oder gibt es sowas schon?
Kommt man an den Descrambler ran? Das müsste doch in der Firmware der Hardware stecken?
Vergess den Quatsch

@adas für diese spezielle Box dort ist das so … Für andere Hardware ist es anders

Und selbst wenn das klappt ist da im Dump kein Label dran mit der Bezeichnung HW-Key :smiley:
Sollte nur zeigen das man seine funktionierende HW zerstören muss und danach evtl. gar nix mehr sieht.
Und jeder müsste das für sich selbst machen ...

Mal ganz abgesehen von der Gefahr die von Strom ausgeht ...

Ich befürchte Sky muss demnächst die Lager räumen weil 50.000 Leute Ihre Box zerschossen haben

Warten wir doch bis Ende November dann wissen wir genau ob alles dicht ist. Dann sieht man ob PS auch dicht ist, Sorry Anfrage wegen PS !
Und auch erst dann macht es sinn weiter zu schauen.

Hi auch wenn es nicht hier her gehört Vlt. Dennoch interessant. Habe gerade jegliche Unique 0x02 Aktivierer auch ganz neue auf meine PL03 V14 geschrieben und es hatte keine Auswirkung auf den Payload. Erst nach Schreiben von dem globalen A0 wurde es duster. Spricht meineserachtens dafür das die OVercrypt keys mit dem globalen A0 auf die Karte geschrieben werden und der Rest mit den zuordnen nur in eine berechnungsroutine einfließt.

Ende einer Ära mit der V14 die ich so lange in Watte eingepackt habe xD.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wartet bis alles Dunkel ist und wenn irgendwo ein Licht zu sehen ist dann wisst ihr das ist der richtige Weg. Amen

Hi nochmal, ich will überprüfen, ob ich die richtige zugeordnete Boxid habe.
Das soll doch der Fall sein, wenn Boomerang auf geht.
V14 PL03 Tag 55 01 20
Boxid ist eingetragen und subemm 827054...auf die Karte gebruzelt, neustart
Boomerang bleibt aber dunkel..

Frage: Geht das nur mit gepairter Karte?

Das macht mAn Sinn und bestätigt meine Annahme, das mit dem A0, die Karten "zurechtgelegt" wurden.

MfG
Zuordner habe ich auch geschrieben die haben PL01 gebracht. Danach alle möglichen 9c 57 usw als 0x02 hatten keine Auswirkung auf den Payload . Ich glaube das man das auch hier gesehen hat das sehr viele User nen guten Payload halten konnten ohne zu blocken . Auch bei den V13 Karten .

Hi nochmal, ich will überprüfen, ob ich die richtige zugeordnete Boxid habe.
Das soll doch der Fall sein, wenn Boomerang auf geht.
V14 PL03 Tag 55 01 20
Boxid ist eingetragen und subemm 827054...auf die Karte gebruzelt, neustart
Boomerang bleibt aber dunkel..

Frage: Geht das nur mit gepairter Karte?
War bei mir auch mit BoxID und zuordner dunkel . Aber wenn zuordner drauf ändert sich der Payload auf 01 bei PL03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben