Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heist die machen es mit Kopfstationen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Quatsch....... im eigenen Haushalt kann man das machen... aber man braucht wenigstens 2 Karte mit ci modul.... kosten nutzen Aufwand.... bringt nichts.. war nur m eine Idee eines interessierten users

Hey Leute wichtiger wie diese ganze Sky Scheiße ist heute Abend unser Schumi obwohl alle Sky Programe hell sind ohne Ausnahme ihr macht euch fertig mit den scheiß Sky V13 14 braucht kein Mensch

Hier macht sich keiner fertig außer du. Für mitteilungsbedürfnisse bist du falsch hier..

Die Überschrift ist aber nicht sky gelaber

Auf so manche Kommentare kann man verzichten

mal erlich, wenn ich was wüste, würde ich hier auch nichts sagen !
so Dumm wird keiner sein, und so lange der Himmel noch nicht komplett Dunkel ist wird auf keinen fall was kommen !

Für die jenigen die meinen die Keys schnell mal aus der HW auslesen zu können ein Link die mal einen Einblick geben …
Echte Profis schreckt das natürlich nicht ab …

Ohne Abo konnte man noch nie was empfangen.
Na das stimmt nicht so ganz zu 100% , angeblich bist du lange dabei , hast aber die emu Keys era vergesen

Da hat mehr als die Hälfte der Zuschauer kein Abo gehabt , aber jeder hat geschaut

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Irgendwer hat aber trotzdem ein ABO gebraucht zum auslesen der Karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Auslesen klappt, die Info aus dem OTP ist obfuscated. Das wird wohl nicht einfach XOR sein. Hier dann auch Brute Force?
Wir bräuchten eine Tabelle mit den Spalten ECM | ECW | DCW als Beispiele oder gibt es sowas schon?
Kommt man an den Descrambler ran? Das müsste doch in der Firmware der Hardware stecken?

Die Kabel müssen so sein! :mask: :mask: :mask: :mask:

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…