Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homesharing ist nicht legal
Doch, ist es. Es ist __NUR__ ein Vertragsbruch. Deine Karte sagt gar nichts gegen dich aus. Selbst wenn die Karte speichert, was sie wann entschlüsselt, dann ist das garantiert kein Beweis, dass du geshared hast und schon gar nicht, dass du das außerhalb deines Haushalts gemacht hast. Solche Protokolle zu speichern und auszuwerten wäre aber ohnehin nicht zulässig.

So am rande, sharing innerhalb eines Haushalt ist nicht ILLEGAL.

Jeder der in deinem haushalt wohnt, oder auch zur besuch kommt (fussballabend) darf auch mit gucken.

In deinem haushalt ist es ja keine öffentliche Vorführung. Es ist eben privat.

Und wenn deine frau zu gleichen zeit was anderes guckt und du am 2ten tv auch was anderes, solamg es in einem haushalt passiert, ist es nicht illegal.

Was anderes ist eben um das system auszuhebeln, (emm blocken, MOSC, pairing umgehen) das ist dann zumindest Grauzone.

Selbst wenn die Karte speichert, was sie wann entschlüsselt, dann ist das garantiert kein Beweis, dass du geshared hast und schon gar nicht, dass du das außerhalb deines Haushalts gemacht hast. Solche Protokolle zu speichern und auszuwerten wäre aber ohnehin nicht zulässig.

Ich weiß nicht, was ihr macht. Aber bei mir verlässt keine funktionsfähige Smartcard das Haus. Jede Karte, die der Anbieter zurückfordert, wird im Bereich des Chips vorsichtig geknickt, ein Winkel von ein paar Grad reicht schon. Es macht einmal kurz knack, und schon kann mir keiner mehr was. Wenn Rückfragen kommen: Die Post hat den Brief mißhandelt.

Wenn alle vor einem gerät sitzen ist es auch nicht illegal...... aber sobald du das im Haus verteilst, ist es sharing.... das machst du offensichtlich über daten die eigens sky benutzt und für dich nicht bestimmt sind. Das alleine ist schon ein Grund dich zu steinigen....

Ich weiß nicht, was ihr macht. Aber bei mir verlässt keine funktionsfähige Smartcard das Haus. Jede Karte, die der Anbieter zurückfordert, wird im Bereich des Chips vorsichtig geknickt, ein Winkel von ein paar Grad reicht schon. Es macht einmal kurz knack, und schon kann mir keiner mehr was. Wenn Rückfragen kommen: Die Post hat den Brief mißhandelt.
Deswegen gibt sky ja auch nur neue karte aus....
Anhand der zerstörten Karten rechnen die dann erst mal hoch..... 112^haste noch nicht gesehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch, was bei mir zu Hause passiert geht nach wie vor keinen was an (Grundgesetz) erst bei Verdacht ist eventuell eine offizielle Hausdurchsuchung möglich.
Und die ist sehr unwahrscheinlich, denn habe ich gegen irgendwelche Gesetze versoßen wenn ich meinen SkyVertrag zu Hause benutze. Wie auch immer Zutritt haben die auf keinen Fall.

ich share nur CWs, die für mich bestimmt sind. Ich umgehe da nix, hacke nix... Greife nur die Daten ab, und leite die weiter. Da ist nix illegal, zumindest im eigenen Haushalt. :smile:
Die sind aber leider nicht für dich bestimmt sonder für die Karte die du seitens sky als Leihgabe bekommen hast... es gehört dir nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Aber niemanden gehören die Karten. Sind alle Eigentum von sky.... somit ist es ausspähen von daten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben