Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@
Micha_123

naja, ohne den PS würde ich dir das glauben. Aber es laufen Unmengen an Karten, also kann es nicht so schwer sein.

@
skiller

welche Foren?

Ich bin genau deiner Meinung.

Das sind keine Europäer, die wissen nicht mal wie ein sky receiver ausssieht und hatten die Lösung am Tag 1.
Und die bezahlbaren Hacker sind sicherlich nicht Europa, Ausserhalb von Europa kein Astra 19.2 und dann wie die keys auslesen?

@
Micha_123

naja, ohne den PS würde ich dir das glauben. Aber es laufen Unmengen an Karten, also kann es nicht so schwer sein.

@
skiller

welche Foren?

Unmengen? Schon mal dran gedacht das alles die selben Karten sind? Sieht man auch an den ECM Zeiten gehen sie bei der einen Karte hoch, dann zufälligerweise auch bei der anderen :mask:

Ich mache nix mehr mit pn vorgestern wollte einer eine Line von mir wo Buli 1hd und Sky cinema hd hell ist danach keine Antwort mehr denke war ein Sky Techniker Spion

Megaofftopic, aber unterhält hoffentlich einige:

DAZN Bar 2 über Vodafone Kabel gerade Sendepause?
Über Sat laut epg läuft das Barcelona Spiel.
Sollte das nicht auch über Kabel der Fall sein?

Da bezahlt man unnötig viel als Gastwirt...

Buli1hd und Motorvision hell, Sport1hd nach oscam neustart weiterhin dunkel

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

geht Sport HD1 mit einer V13 wieder? Bei mir mit eingetragener BoxID dunkel.

DAZN Bar lief dort auch sofort wieder. Die Lösung ist bekannt und kann so geheim nicht sein.

Hmmm Sky Sport 1 HD und 2 HD gehen bei mir auch aufeinmal ging gesten noch net is das schon bekannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…