Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Payload change

hallo zusammen ,

bei meiner v13 verändert sich der payload von 0f 06 00 00 00 00 00 00 auf 00 10 00 00 00 00
wenn ich auf einen sender mit monogam schalte.
boxid und ins7e sind gesetzt
alle sd, buli 1 hd, cinema family hd, geschichte hd, universal hd, action hd sind übrigens hell

ist das mit dem payload normal oder was will uns das sagen ?

Hi All
ich muss gestehen das ich nicht alles gelesen habe aber ich habe gelesen das Bundesliga 1 HD zu sein soll, bei mir läuft Bundesliga 1 HD noch von CH Karte V14, habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?
Sorry aber ich hatte nicht die zeit alles zu lesen.

Hallo, kann das sein. das man die karten nicht mehr weiter verlängern kann?
doch kann man. aber dein loggen scheint nicht zu funktionieren. sicher deine alten logs vom server, danach lösche sie dort und starte den server komplett neu. nach 1-2 stunden kommen vermutlich wieder verlängerer. ;)

ist das mit dem payload normal oder was will uns das sagen ?
ja, denn diese sender sind wie du schon selbst sagtest, monogam gepaird also duster in oscam ohne keys.

Ist normalerweise so, wenn dein Speicher voll ist... Logdateien lokal sichern und dann löschen...

Hi
ja in Post 1 habe ich gelesen das Bundesliga 1 HD nicht gehen soll, aber bei mir läuft mit V14.

Aktuell wohl normal, bei mir läuft der Bundesliga HD1 auch mit V14 F0 PL03 ohne Boxid oder sonstige Änderungen. Mal schauen ob noch weitere Kanäle zurück kommen :laughing: ..

Bundesliga 1 hd und Motorvision tv
hell mit v14 Payload 02 ohne F0 Tier und 19 Tieren an Board ohne Boxid und ohne ins7e eintrag

Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte das Decrypted Payload (debug level = 4) von Motorvision tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben