Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein garnicht @webman2 , waren nur ein paar HD Austria Sender die rejected wurden. Puls24 HD Austria lief zB durch, Vox, RTL und RTL II wurden im Abstand von wenigen Minuten dunkel

Nein garnicht @webman2 , waren nur ein paar HD Austria Sender die rejected wurden. Puls24 HD Austria lief zB durch, Vox, RTL und RTL II wurden im Abstand von wenigen Minuten dunkel

Bei mir liefen vorhin Vox-hd und rtl-hd über hd+ auch nicht. Aber nach 3 min ging wieder alles. Das wird eher ein hd+ problem gewesen sein, als "irgendwas mit sky"

......rtl-hd über hd+ auch nicht. Aber nach 3 min ging wieder alles. Das wird eher ein hd+ problem gewesen sein, als "irgendwas mit sky"

Kann ich nicht bestätigen... gucken die ganze Zeit Bauer sucht Frau
ohne Probleme über hd+

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das war bei mir vor 8 uhr bereits...... aber schäm dich das du bauer sucht frau guckst. Ich sitz immerhin nur neben dem Frauchen und krieg das nur am rande mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gab es denn gestern weitere Umstellungen ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…