Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell betätige ich mich hier ausschließlich als 'Löschmeister' und bettel in anderen Foren um eine Lösung.
Aber das wisst ihr ja längst :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für Buli1 evtl die Boxid

@calle jetzt sag nicht der hat die V14 gebrutet bekommen.

nachdem ich kurz eingenickt war, wurde ich unsanft vom Intro der 2. Bundesliga geweckt, aber jetzt ist wieder dunkel

DIA lässt alle grüßen hat OP Gut Überstanden und schmunzelt nur über das was hier abgeht .Dank seiner Großzügigkeit und dem mir entgegengebrachten Vertrauen rennt alles NOCH !
so wie es soll auf meiner V14 in der Dreambox 920 UHD.
Darf ich fragen, ob die V14 eine Solokarte war oder den F0 hat? Mir geht es einfach darum, ob ich ein Modul ordere oder warte; habe Solo Vertrag

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

DIA lässt alle grüßen hat OP Gut Überstanden und schmunzelt nur über das was hier abgeht .Dank seiner Großzügigkeit und dem mir entgegengebrachten Vertrauen rennt alles NOCH !
so wie es soll auf meiner V14 in der Dreambox 920 UHD.
Na dann beste Grüße an DIA dann habt ihr bestimmt eine V14 Karte für ein CI+ Modul...

Bitte alle Grüße an @dia in den folgenden Thread.

DANKE.

v13, F0, BoxID, Ins7e Richtige, Fuse 25, Zuordnung der Karte:
local:
Boomerang hell (aber nur mit der richtigen ins7e bei mir)
(Früher auch Sport 2 HD bis 28.10)
Bundesliga 1 HD duster

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben