Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur fühle ich mich gerade wie am Schluss bei dem Film "Die Unfassbaren - Now you see me"

Abschließende Erklärung zu Sky Sport Bundesliga 1 HD:
Analysen haben gezeigt, dass der Sender zwar seine Verschlüsselung runtergestuft hat, aber nicht soweit, dass ein Empfang ohne entsprechende Einrichtungen im overcypt Pairing-Bereich möglich wäre.

D.h. ohne eine Karte, die mind. den ACL-Mode versteht, ist der Sender auch z.Zt. nicht zu empfangen.

Alle gbox User mit der gepairten V13 im Reader sollten den auch aktuell hell bekommen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Bundesliga 1HD sollten wir abkoppeln...
Bei wem ist es local hell

v13, v14, v15
Emu gbox hell. OScam teilweise?

V13, gbox (lokal)

Bei mir werden gerade alle HDAustria Sender nach der Reihe dunkel. Vor ca. 10 Minuten VOX HD Austria, jetzt eben RTL II HD Austria.

Absolute Frechheit, dass auch Drittsender nun betroffen sind die mit dem Sky-Abo nichts zu tun haben.

Das wiederum kann ich nicht bestätigen... v15 lokal hell

Ich verstehe die Frage nicht?
Da ich VH1 und VH1 classic brauche, sind mir die restlichen abgeschalteten egal. Diese beiden gibts weiterhin

Ich will jetzt nicht drauf rum reiten... du sprachst vom MTV Abo! Und nicht von den VH1 Sendern .... egal auch jetzt ... hatte mich nicht weiter damit beschäftigt, las nur irgendwann im Sommer das MTV Schluss macht auf ASTRA, als ich Mitte Oktober aus dem Urlaub kam waren alle 6 Sender dunkel. Und dachte da is komplett jetzt Schluss... hab jetzt bissel gegoogelt und hier durchs mit lesen (wozu der Thread hier doch gut ist
) erst mitbekommen das 3 Sender aus dem Paket doch noch gehen. Hab mal auf MTV Musik 24 geschaltet und nach ca. 30min. war meine Karte wieder „gefüttert“

Sorry fürs Abschweifen vom eigentlichen Thema...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…