Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen funktionieren bei vielen Leuten auch noch die Sender von Sky, da wahrscheinlich die so gewisse Sachen betreiben (die hier nicht erwähnt werden dürfen) diese Hotelkarten und die dazugehörige Hardware haben !

Nein, denn auch dort kommt da UQ Pairing zum Einsatz, nur das mehrere Streams ausgegeben werden können, nutzt aber nix für CS, sondern nur für IPTV.

Die V13 sind nicht erst seit gestern Unsicher, sondern schon seit Jahren, scheint Sky aber bisher nicht gestört zu haben.
Das ist ja super! Ich habe auch so eine total unsichere V13, seit Jahren! Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich damit wieder was auf meiner alternativen Hardware zu sehen bekomme...

Entweder mit CI+ Modul von Sky, oder Keys auslesen und OScam dazu backen.....steht doch in Post #1

Danke für die aufklärung Amokmaster !

Deswegen funkti
Zumindest wird er sich jetzt einlesen das er ein helles Bild dank Proxy Reader bekommt.
Wenn man auf schlau machen will,bitte vorher etwas einlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich das sehe wird nicht geholfen und alles Tot geschwiiiiiiiiiiegen

zumindest ist das c-quellcode

wenn er richtig ist, kannst du den auch einbauen und compilieren. allerdings fehlen dann noch die möglichkeiten die kekse ins webif einzutragen. die müsstest du also so auch fest zuweisen.

Da ich mich ja auch mit der Sache befasse: Den C Code gibts schon laenger fuer einige andere NDS Plattformen wie auch BSkyB (auch wenn es keine Keys gibt). Ich kenne die Entsprechenden C Code files, und ich denke , das wird wohl schon tun, ich sagte ja schon fueher in diesem und anderen Threads das da einfach die AES Keys noch her muessen. Was ich zum Thema noch sagen kann, eine (a)symetrische Verschuesselung die mit so vielen "unique" keys (naemlich !derzeit! 5+ Millionen unique keys) bei selbern ECM fuer alle aufgeht, kann eigentlich nicht so sicher sein, ich kann das ganze Unique stuff noch nicht ganz so glauben. Bei der Pairing Sache zwischen Recheiver und Karte habe ich das alles gut nachvollziehen koennen, hier aber nun ueberhaupt nicht. Ich glaube eher wir haben es mit einem pimped Overcrypt ala ViaAccess zu tun, was aber im Vergleich zu Via offensichtlich ganz gut haelt. Ich kann mir gut vorstellen das wir vielleicht in Zukunft den ECM umrechenen koennen das er wieder von einer PL03 genommen wird.

Warum sollte das nicht passen? Nur weil die Unsicher ist bedeutet dies nicht das jeder DAU die Karten angreifen kann.

Nicht?
Dann erkläre mal, warum die Zahl der offenen V13 deutlich höher als die der V14 ist, obwohl es eindeutig mehr V14 gibt.....
Eure Antwort dazu passt nicht:

- Wie komme ich an die nötigen Keys, damit alles wieder in Oscam läuft?

Spoiler
Kurz und knapp: GAR NICHT.

Und woher soll ich wissen, wieviele V13 offen sind? Payserver support hier? Fakt ist, würde eure Antwort stimmen, das man nicht an Keys kommt, dann wäre die Antwort von mir Null V13.

Zuletzt bearbeitet:
Diejenige, die eine Lösung haben werden sie hier nicht posten, das ist Fakt! Wer hart an der Lösung gearbeitet hat soll auch was davon haben! Und ich meine nicht die PS-Fraktion! Und deswegen gibt es auch keine "one 4 all"-Lösung! Es wird dunkel werden wie bei SkyIt!
Silbertablett war mal!

Die haben halt Sky CI Module ohne + und die entschlüsseln auch mehr als einen Sender, nämlich bei Bedarf den ganzen Transponder .

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…