Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollte sowas ändern? Wer es einmal geschafft hat an den/die Keys zu kommen, der Schafft es immer wieder.
Ist das System einmal Kompromittiert dann bleibt es auch so.

Das hat man damals bei den ewigen Premiere Keywechseln gesehen, ein Kampf gegen Windmühlen.

@DarkStarXxX

Ja das stimmt.... hatten wir alles schon einmal.... aber was wäre wenn der Himmel nur über 1bit oder 1byte es schafft 16byte umzuzappen um den eigentlichen k1 nicht in verschlüsselten (ich nenne es mal klartext) zu verschicken.... dann wären wir wieder da wo wir schon einmal waren nur das es niemanden mehr nützen würde

Hier v14 local bis auf 2-3 Sender noch hell, allerdings können teilweise meine Sharepartner nichts mehr sehen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

09c4 bei mir geht alles auser cinema hd sky sport und noch paar sender nat geo wild hd ging auch nicht jetzt aufeinmal geht

Sorry aber wir mussten dsmart nds karte früher alle 3 ecm resetten die karte dann ging das ohne die karte zu verbrennen würde das vielleicht helfen

Sorry wie dumm von mir nur senf

Hab jetzt nicht mehr alle 337 Posts im Kopf daher eine Verständnisfrage:

Bei den Italienern ist es ja schon lange dunkel. Haben die denn schon was gefunden was geht ?
Wenn nicht dürfte es bei uns ja auch schwierig werden.

Nur ein kleiner Hinweis:
V13 und V14 (und V15 natürlich auch) bekommen je ihre ECM. Deshalb kann eine freie V13 noch laufen, weil dort in der ECM noch kein unique Pairing (das von Sky1) verlangt wird. Bei der V14-ECM kann das zur gleichen Zeit bereits der Fall sein. Anders herum ist das genau so möglich.

Deshalb muss man sich nicht wundern, wenn derselbe Sender mit V13 noch geht aber mit V14 nicht oder anders herum. Die laufen technisch unabhängig voneinander. Das einzige was sie vereint, ist das selbe verschlüsselte CW.

deswegen in die hände spucken und hw auslesen.....card to modul is ja bekannt.....

Also ohne den Unique Key in der Config war bei mir heute Mittag auf der V14

- Cinema HD
- Nat Geo Wild HD weg

natürlich auch Sky1, aber das ist ja bekannt

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute Mittag. Die haben seither noch rumgespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben