Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt aber nichts diese zu pairen, so lange es im Kabel Sky Kunden mit anderen Karten gibt, die das nicht können.

Kleine Korektur:

Sky selbst hat keine Möglichkeit im Kabel von Vodafone/UM zu machen, da sie da nix zu melden haben.....

Aber natürlich könnte Vodafone/UM jederzeit etwas ähnliches/das gleiche machen. Ist ja schließlich unter anderem auch NDS-Verschlüsselt.

Danke für die schenllen antworten! @fun7 @bubbl @yamaha2001 @fynnthek

- Mir fehlt leider das technische know How aber war es für Sat- Kunden nicht auch sehr aufwendig und kostpielig? Meine gelesen zu haben, dass hier auch irgendwelche Karten / Module für 99€ getauscht werden mussten?

- Wie macht ihr das, wartet ihr ab oder steigt ihr auch auf Kabel um?

Es ist nicht für jeden möglich auf Kabel umzusteigen. Es liegt nicht überall an.
Ich für meinen Teil bin für Trennung. Übriges schon seit 2016.

MfG

Ich habe noch ein Abo bei Vodafone also von daher ist sky hell

Warum würde daß gelöscht wenn ich schreibe fast alles wieder offen bei mir alle Sport HD und such Bundesliga 1 HD ich schwöre es geht wieder

Es ist nicht für jeden möglich auf Kabel umzusteigen. Es liegt nicht überall an.
Ich für meinen Teil bin für Trennung. Übriges schon seit 2016.

MfG
Was meinst du damit @Derek Buegel ? Trennung von dem Gedanken die Sperre zu umeghen oder von was Trennung? Mei zur Not kauf ich halt das Paket von Sky aber das ist schon ganz schön teuer

Wenn es lokal wäre würde mich das schon interessieren. :smile:

Wieso? Ich dachte diese Änderung betrifft nur Personen, die ihr Signal über Sat empfangen? Laut forum müsste es ja über einen Kabelanbieter wie Kabel Deutschland oder ist ja egal wie der heißt noch funktionieren?

Weil diese BezahlServer die hier übrigens nicht erwünscht sind in der Regel keine Kabelkarten haben.

So lange hier niemand von einer lokalen Karte gesprochen wird, sollte man solche Komentare wie "bei mir geht es" oder "bei mir ist alles hell" unterlassen!

Bei mir brennt auch das Licht, wenn ich es vergesse aus zu schalten.

Nur zur Info, habe 2 Sky Module, daher sind meine Sky Sender hell bis auf die Einschränkung UHD und Sky 1 HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…