Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat sich sky dazu entschieden die Module als Abschiedsgeschenk dem kunden/ex Kunden zu überlassen.... somit müssen rückläufer nicht mehr in den Umlauf gebracht werden.

Ich würde mal Behaupten das 50 % der Leute die hier Schreinben an einem PS angemeldet sind und uns nur verarschen. Tun so als ob sie hier helfen wollen. Doch ausser bei mir ist hell kommt nix.
Genau das spiegelt doch unsere Gesellschaft wieder. Ellenbogen und ich ich ich.

Ich denke das eine V13 mit FA tier in der Gbox für die Dreamone hell ist, wie damals Sky one auch. Wer hat sowas hier ?

Kann man nicht nen beliebigen DCW und den dazu passenden echten CW nehmen und das ganze Buteforcen?

Beim Unique Pairing sollte der DCW ja von jeder Karte Unique sein, und der CW ist immer der selbe also für den kanal zB. Sky Cinema HD zu der jeweiligen zeit. dazwischen findet doch die umrechnung statt.

Also für eine berechnung sollten doch dadurch das hier welche auch standbild haben zumindest mal ein lüppendes CW da gewesen sein. wenn man sein DCW loggt und das CW nimmt hat man 2 komponenten zum rechnen DCW + unbekannte = CW wenn ich 2 faktoren bekannt habe müsste es doch berechenbar sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
@chimera123 Sich wichtig haben wollen hilft hier aber auch niemanden weiter ohne Daten..... wenn es kein cs ist, was ist dann so schwer mal genaue Auskunft zu geben? Alles andere ist wichtig gemache

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953
Du Schreibst: "Also für eine berechnung sollten doch dadurch das hier welche auch standbild haben zumindest mal ein lüppendes CW da gewesen sein. wenn man sein DCW loggt und das CW nimmt hat man 2 komponenten zum rechnen DCW + unbekannte = CW wenn ich 2 faktoren bekannt habe müsste es doch berechenbar sein oder?"
Leider handelt es sich hierbei nicht um zwei Faktoren sondern das dCW ist das Ergebnis einer kryptographischen Entschlüsselung. Wenn Du dabei im zu verschlüsselnden Wert (hier das dCW) auch nur ein einziges Bit änderst, sieht das verschlüsselte Ergebnis völlig anders aus. Ohne passenden Schlüssel geht hier gar nichts.

Ob das so klug war jemanden namentlich zu nennen^^

Der arme Kerl wird jetzt erstmal mit PN's überhäuft. :smiley:

Gruß
Vigor

Nimm den Namen raus, cht Mann, sowas gehört sich nicht, auch wenn ich Deine Kommentare sonst schätze!

@ruebenhase

Du auch, zumindest den Namen im Zitat streichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…