Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst keinen Pay Support bekommen, schon garnicht von dem, wo die Regel geschrieben hat.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Phantom hat quasi den lösungsweg aufgezeigt, wie man ein offenes Image für den payserver nutzen kann. Denn ohne k1, geht es nicht ohne payserver. Also haben wir bisher nur den pay Usern geholfen, bzw er ohne k1, geht weiterhin gar nix

Ich lese das so, dass er einen Weg sucht das Image mit Lokalen Karten zu betreiben.
Aber egal, meine Meinung muss nicht die Richtige sein.

Ich denke, dass hinter der Tür ein russisches Team steht, das davon profitieren wird, oder es wird vom Verkauf von Zgemma sein,
ich weiß nicht, was ich gehört habe, Sky hat mit mehr Satellitenboxen geöffnet.

Bei wehm hast du gezahlt ?
Dann hast du aufs falsche Pferd gesetzt.
Bist einem Cache Dieb auf dem Leim gegangen.Einer der Sorte,wie haben alles local Karts.
Jede Attacke auf das Image oder der Quelle,gibt eine Gegenreaktionen.
Und dann wird das ganze nur noch NP angeboten.

Die Leute haben dafür gezahlt.Klar läuft es.
Die Warnung war deutlich.
Wir haben das Zepter in der Hand.
Ein Hebel umlegen,und das wars
Ich lese jetzt schon ne Weile interessiert mit und bewundere den Forscherdrang und seit kurzem auch die ersten Schritte beim Reverse Engineering einiger Leute hier.
Aber irgendwie hab ich das mit der Warnung nicht kapiert oder überlesen? Wer wurde denn von wem für was gewarnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…