Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind sie mir bekannt und ich nutzte jetzt dvb-c und bin nicht abhänig von einem closed image auf einem merkwürdigen receiver, sondern gucke mit meinem vu duo4kse mit sat und kabel tuner.
Na glaubichnicht bist du ein spion für die?

Und wenn es mit der Sprache habert,gibt es gute Translator dafür
Tja, so ist es immer, wen die agumente ausgehen, wirds persönlich, wen du es soooo nötig hast andere zu beleidigen ok, das hast du geschafft.
Man wird ja sehen, wieviele monate die noch da sind, bevor sie sich mit der kohl aus dem staub gemacht haben.
Es wird sicher nicht aufhören, das user was geschlossenes versuchen zu knacken, egal wieviele damit drohen, das bald die Tür ganz zu ist.

Zuletzt bearbeitet:
So it's not the same hack / team behind it ?

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mir Sachen zu unterstellen.
Ich habe dich nicht beleidigt.
Ich bezog mich auf deine tolle Aussage ein Spion zu sein.
Für was brauchen sie ein Spion.Hier kann man doch alles selber lesen.
Und wenn das Team mit der Lösung kein DEUTSCH kann,können sie sich das ganze übersetzen lassen

most UK, IT people watch over IPTV which is still working, the Germans like it more over sat, or want do a home sharing, but for all 3 countries you need the same receivers and also people have problems sometimes with no working channels, the ones who could find out it are the guys from openatv

Die Leute haben dafür gezahlt.Klar läuft es.
Die Warnung war deutlich.
Wir haben das Zepter in der Hand.
Ein Hebel umlegen,und das wars

Du erzählst hier wieder einen geistigen Dünnpfiff.

Ach wenn man zahlt dann geht es ? OMG wieso geht CS per SAT nicht mehr ich habe doch bezahlt !!11einhundertelf

Die haben da keinen Schalter umgelegt sondern es gab eine DDoS "Attack" nicht mehr und auch nicht weniger. Jedem war klar das dieses Image auseinander genommen werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…