Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bizcode

....über IPTV "lol" .....spaß.....ich vermute auf legalem Wege überhaupt nicht , oder wie schaust du das FR und SO Spiel der AT-Liga ? ^^

Letzteres schaue ich gar nicht weil es mich nicht interessiert ;)

also ich glaube als 2021/22 der CEX noch aktiv war, ausschliesslich Austria Abos am Werk waren...

und dazn ist auch in Österreich bucbar

da war nix mit ipTv

aber ich bleib bei meiner Meinung hier im August 2022
die Zgemma Rechnung geht längerfristig nicht auf bei denen

DAZN ist zwar in AT Buchbar, aber nicht die DAZN Channels.
Woher willst du wissen ob das bei denen auf geht?
Anscheinend sind sie zufrieden mit ihren Einnahmen.

@aabbc1 die zicken auch hier rum wenn man die auf nicht Sky Hardware "linear" buchen will
habe gerade erst kürzlich wieder nen Kotzanfall bekommen mit denen zu kommunizieren

Off Topic:
Mir fällg gerade auf das die DAZN Linear Kanäle (Sat) über Austria Sky Abo inkl. DAZN auch das Wasserzeichen (Kabel) eingeblendet haben.
Ist das bei deuschen SKy Abos inkl DAZN auch so?

Das wirkt alles auf mich wie,ich habe 100 Clienten gehabt,die ich für 100 Euro im Jahr pro Client bedient habe.

Nun muss ich den Clienten klar machen,das sie für 100 Euro ein neuen Receiver kaufen müssen.
100 Euro will das Team pro Jahr und ich will auch 100 Euro daran verdienen.
300 Euro wollen dann meine Clienten nicht zahlen.

Es wurde mit dem Cache Klau Geld verdient.
Endlich hat die Quelle was daran geändert.
Von mir gibt es dafür ein Daumen hoch.
So eine Meisterleistung sind allemal 120 Euro pro Jahr Wert.

In so kurzer Zeit haben sie ein eigenes System aufgebaut,wo schwerer zu knacken ist,als das von Sky selbst.

Zuletzt bearbeitet:
nicht die Cache Ex Menschen haben das Verschlüsselungssystem geändert sodenern Sky

es trifft dich genau so wenig schuld wie viele von uns hier die gerne den Cache Ex geschaut haben

aber was dir vorzuwerfen wäre ist dass du keinen Plan B gehabr hast ( Kabel oder IPTV )

denn wenn man seine 100 nLeut liebt und nicht nur abkassieren will dann denkt man an sowas....

Und trotzdem hast du die Quelle bestohlen.
Oder hast du die Erlaubnis gehabt 100 Klienten dranzuhängen ?
Sicher nicht
Sky hat ihr System umgestellt,das keiner ihre Inhalte schauen können,die nicht dafür bezahlen.
Was hat die Quelle anders gemacht ?
Sie haben wiederum dafür gesorgt,das du aufhörst 100 Clienten dranzuhängen.Du bist vielleicht der Heilige Samariter,der nichts verlangt hat.Andere waren nicht so unterwegs.
Trotzdem hast du den Dieb bestohlen.

Wenn du die Lösung hast,kannst du ja gerne deine 100 Leute dranhängen.Davor warst du leider nur ein Dieb.

Fazit :

Nicht nur Sky hat was geändert.Die Quelle auch

Zuletzt bearbeitet:
Seite 1918 nur schreit wie immer... dann kommt Herr @glaubichnicht mit sein 100 Klienten Geschichte....
sei nicht böse wenn ich euch dumm nenne.
erinnerst euch an alte bekannte °MoreTv° Windows SW. die mit primiere ohne karte entschlüssen kann !!! schaue mal an die ( Flugin verschlüssel )... du findst dein schreit Antwort.... JA JA JA alle alte denke kommt ihr zeit wieder. ;)

Ich bin zwar extrem inaktiv hier, hatte aber Bock mir Zugang zum geschlossenen Zgemma H11 Image zu verschaffen.
Nach ein bisschen Tüfteln habe ich jetzt OpenWebIf drauf und erfolgreich SSH Zugang. Jetzt habe ich das funktionierende Oscam mal ein paar Minuten auf Debug 65535 laufen lassen. Bringt jemandem so ein Logfile etwas um Verständnis in das Thema reinzubringen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben