Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Fussball ja nur bis September verfügbar ist musst du aber schnell arbeiten
Oder beten, dass sie es danach weiter anbieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thiesy

...."räusper" .... Verkaufst du dann auch das zugehörige PL-abo ? ^^ als ich den Sender damals gesehen habe - meine ich der wäre eigentlich verschlüsselt....... Beim Nachbarn quasi ^^ -- aber da kann ich mich auch täuschen

Viaplay, nur online dienst.

Cau Adas

Hallo an alle

Sky ist seit Juni Dunkeln, gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Du hast hier einer der noch am inhaltsgemäss treffsichersten Fragen gestellt, die eigentlich wirklich interessieren. auch wenn wir beide dafür nun ausgelacht werden...

aber die einen, Sky, tun alles dass wir nicht mehr kucken können,
die anderen mit ihrem ehemaligen CEX und heutigem Zgemma wollen einem nur mit 45000 abkassieren

nur dass sich bald keiner mehr für das DEB interessiert, wenn sich nichts ändert, das haben die wenigstens auf der rechnung....

@heavenware
Glaubst du wirklich, das Interesse am DEB geht verloren, wenn es wieder eine 'billiglösung' gibt, oder es sie nicht gibt ..... ?
Ja - die seitenaufrufe am Tag werden drastisch zurückgehen ...... Aber es wird sich auf die selbe Zahl wie vor der sky/icam Umstellung bewegen
Und wenn man ehrlich ist - sind die restlichen doch eher tagestouristen, die ausser an 'glotzen' sowieso kein Interesse am Verständnis der Technik haben
Das DEB ist ein guter Anlaufpunkt für technische Fragen aller Art - und das werden die meisten auch weiterhin zu schätzen wissen
....auch wenn es Traffic generiert - ist es doch um die reinen schnorrer nicht wirklich schade oder ?!
Und das betroffene clientel wird es nichtmal lesen, die gucken jetzt alle gratis dummball ^^

Du redest von Billiglösung ??

Ich bin sicher dass jeder der de CEX genutzt hat, locker bereit wäre inklusive seiner angeschlossenen Clients, bereit wäre 20e pro Jahr dafür beizusteuerm

aber nee die "Macher" setzen eben mehr auf was anderes, nömlich auf ihren kastrierten Billigschrott!!!

und glaub mir die Rechnung wir nicht aufgehen, weil die noch GELDGEILER und DÜMMER sind wie unsere Bundesregierung in Sachen Gas.Management....

und wer zuviel will, und zuweit aus dem Fenster schaut der fliegt irgendwann gewaltig da raus !!!!

Warum soll es nicht aufgehen?
Für die geht es schon auf, wenn sie mehr einnehmen als sie für ihre 4 Abos ausgeben.
Außerdem verkaufen die nicht nur nur die CS Lösung, sondern auch IP Streams.

schön
mit vereinten Kräften finden sie dann Verrückte die 45000 zahlen

aber mal anderster gefragt, lieber Dark ??

und ich bin sicher ich stelle die Frage auch stellvertretend für viele stille Mitleser, die vielleicht nicht in der lage sind auf iptv oder kabel umzustelen...
Angenommen man hätte 100 sat clients die über den CEX bisher bedient worden sind, und wollten es über ihre diversen Receiver weiterhin schauen..
was sollen die nun genau an wen bezahlen??
Summa summarum ??
Denn das es hier um Technik nicht mehr geht sonderm ums Geld kann mir hier keiner mehr verklickern ???

@heavenware
Ich rede von 'billiglösung' in Bezug auf die hohe userzahl hier (mag mich aber auch täuschen) - die ich daher vermute , das ein großteil zuvor von Onkel Ali bedient wurde, und hier angemeldet ist um zu gucken warum die sat-kabel ausverkauft sind ^^
Ich persönlich hätte nichtmal Probleme damit - Geld für Experimente zu investieren, - ob 20 euro im Jahr oder sonstwas -- und wenn danach die gewünschten Ergebnisse nicht da sind, war es eben ein Versuch. Wie die meisten mitbekommen haben interessiert mich sky nicht die Bohne - aber mich interessiert wie eine einzelne Gruppe eine verschlüsselung knacken/umgehen kann - und das ganze dann nochmal so verpacken das keiner hinter die lösung zu kommen scheint - trotz vieler ansätze ......dafür hatte ich ja sogar meine Box (selber Chip wie zgemma) zum testen angeboten - wohl bewusst das die danach zum briefbeschwerer wird
Wenn's eine neue lösung gibt will ich das auch mal sehen, will wissen wie das funktioniert......nur selber haben muss ich das dringend bestimmt nicht (wenns da is läuft ne Doku, wenns nicht da is läuft das radio^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…