Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der einer von dem!! Diese mann und seine co. Verkaufen line für Zgemma.

Jetzt suchen sie Rat, wie sie Line für andere Reciver verkaufen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe immer noch nicht ganz was alle hier mit iCam wollen,

99,99999% der user (inklusive ich) hat nichtmals ihren K1 um uberhaupt ein dCW zu bekommen von der karte, was wollt ihr dann mit iCam ?

meint ihr nicht das der K1 so ziemlich eine vorraussetzung damit mann uberhaupt weiter denken kann ? es gibt ja noch sender die CSA nutzen damit konnt ihr testen, ob der K1 richtig ist, wenn mit dem K1 die CSA sender hell sind, dann wird das dCW auch fuer icam sender stimmen, erst jetzt kann mann sich gedanken ueber iCam machen.

ohne den eigenen K1 zu kennen macht iCam ziemlich keinen sinn. das dCW ist eben noch so ziemlich die grundlage damit uberhaupt ein Descrambler was machen kann, und ohne K1 kein dCW so einfach ist es.

was ich schon vor langem gemacht habe

ein ECM gespeichert, dazu das eCW meiner karte in 0x83 mode + eCW 0x81 mode, dann das dCW zu dem ECM und auch dass eCW der ACL box ID.

somit habe ich ein eCW meiner karte von 0x83 und auch das dazugehorige dCW. jetzt brauch ich nichtmals die karte zu quaelen, wenn ein K1 irgendwie einflattern sollte dann brauch ich nur mit 3des das eCW zu dekodieren und schauen ob das ergebniss stimmt mit dem gespeicherten dCW .

aber selbst sowas einfaches haben 99% der user nichtmals getan (v14 und v15 user) um zumindest ein eCW der eigenen karte zu haben und das dazugehorige dCW

Der einzige Grund für diese Receiver ist, die sind billig.

Der ganze scheiss ist nicht für die Tüftler und die die gerne ihre Aufnahmen machen wollen etc. Denen sind die Harz4 Empfänger lieber die einfach nur Fernsehen schauen wollen. Fertig, Leute die technisch basiert sind sind denen eher lästig. Eben weil diese in der Vergangenheit gestohlen haben usw.

Das ganze lässt sich halt besser vermarkten wenn die Box billig ist. Nicht mehr nicht weniger.

Richtig! Reines Marketing. Beispiel: Man stellt einen billigen Drucker her um mit den Patronen/Toner Geld zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Unfug.
Ein Drucker braucht auch mal eine neue andruckwalze, mehrere Rollen (und davon gibt's viele in jedem Drucker), papierfach, etc.

Als Privatverbraucher, der einmal die Woche eine Seite druckt, guckt man da nicht drauf.

Als Industrieunternehmen sieht man die Sache anders.

Es ist als Unternehmer sinnvoller den Drucker ab und zu überholen lassen, als ihn zu entsorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Billig Receiver ein gutes Bild haben sollte ist der für den Preis doch ok

Es liegt nicht am Receiver selbst.
Der Jahrespreis für 100-120 Euro schmerzt.
Da sind die 4 Euro user raus.
Und man kann nicht wirklich Geld damit verdienen.Ausser die wo das Image entwickelt haben.

Du kannst auf 120 Euro schlecht noch 30 Euro dein Gewinn aufschlagen.

Das wurmt die Anbieter von damals.
Die cache Diebe

Also die WO DAS IMAGE entwickelt haben waren schlauer als Du. Die haben wenigstens was geliefert. Auch über Umwege . Aber wenigstens was.

Von Dir kommt außer Theorien , anklagen , Meckereien, warum der Mond rund ist, GAR NIX.
Und nochmal nix .

Vor Monaten hast du schon dein Exil angekündigt ,
Und bist sofort wieder aufgetaucht.

Komm mal klar mit der Sache , JUNGE

Das bringt dir nichts, damit kommst du nicht an den key,
@Micha_123
Halt Leute.. wenn ich Terminal genannt nicht wie meistens an Putty / Teraterm/telnet oder ähnliche gedacht beim (Soc) Chip block Design und sein software algorithms bauen wir haben Terminal Tool um testen editieren bzw. Korrigieren.etc. egal welche schlüssle mit Stream versendet mit sein passende Module und Karte alle was man sucht findet. ich habe kein V15 Karte oder Module. sonst habe ich getan ohne hier andre fragen. aber es ist immer so Gott schenkt nüsse an jeden kein Zähne hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…