Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drachentöter

Das ich keine Verlinkung Posten werde versteht sich von selbst ^^....
Die Frage bezog sich auf die 3 schlagwörter (auf die aber wirklich jeder selber kommt eigentlich) -- und im Anschluss ist Google der böse

Ich will auch ganz bestimmt keine Werbung für die machen -- aber eben mal das Weiterkommen und wissensbeschaffung vorantreiben soweit ich das mit meinen Mitteln kann

@JoeCool5
....und dann flieg ich raus -- da hab ich's aber ^^
....aber Images hochladen ist nachwievor erlaubt -- it's your turn

Du hast also das VU+ Image aber findest die Seite zur Bestellung bei Google nicht ??!! ....Hmm okayyyy

Genau so, hast es treffend formuliert es soll ja auch wie in der Vergangenheit üblich Anbieter A-Z geben, meinst nicht?

Naja wie gesagt ..... Lad mal das Image hoch - dafür kann dir keiner was -- das würde zeigen das dir was an der Thematik liegt
Bevor nicht ein mod oder Admin Freigabe gibt hau ich die wörter hier nicht rein -- wozu soll ich mich ins Abseits schießen? Es hat ja gründe das es hier regeln gibt und ich halte mich dran.......

Ich versteh halt nicht.......ich wüsste garnicht nach was ich sonst googlen sollte wenn ich das suche was ich suche ?! .....ich hab es wirklich nur versucht weil ich dachte es ist schwer zu finden aber es springt einen ja fast an !!! Wir reden ja nicht von codewörtern sondern gängigen Begriffen die hier an der Tagesordnung sind

Vu+ Solo 4K
purE2 Image

download link gelöscht, da anscheinend anonfiles nicht so eine gute Empfehlung war

auf das der Anbieter mich dafür lang macht

in Deinen Worten "it´s your turn"

Zuletzt bearbeitet:
Ne frage der Zeit bis was für die dreambox kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich dort auch verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte zwar ne solo4k, bringt aber natürlich nichts, wenn lokal noch nichts geht

@JoeCool5
PN --> wenn du kein Fake bist dann verstehst du sicher das ich wegen öffentlichen 3 wörtern (wo nicht sicher ist ob gerne gesehen) ich hier nicht rausfliegen will, dazu ist es zu informativ ^^....wie man selber Nachrichten schreibt hab ich noch nicht entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…