Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird erst mit DM interessant (könnte dann eine der 5 im Haus für so einen spass opfern)
.. aber wäre maximal eine ergänzung zum CI+ Abo, ich bin alte schule - jäger und sammler - stehe auf meine erstellten DM Images und auf mein 32TB Storage das ich halt gerne mit aufnahmen füttere - Sammlung wird dank Sky doch schon ganz nett
- was bringt mir so eine closed Box wenn ich das F1 oder Indycar rennen nicht aufnehmen und später anschauen kann ..
da nehm ich mir lieber noch eine Kuh als "zweitkarte" und hab dann zusätzlich 4 Streams auf den neueren Samsung TV's halt per APP und das noch legal ..

und die kosten vom Netflixabo der Frau und mädels spar ich mir auch mit dem Kuh Entertainment (das ich bisher nicht habe)

CS usw. war immer ein hobby

Also es ist nur ein Anbieter bzw eine Gruppe die es bereitstellt. Alle im Netz Werbenden holen es sich von dort. Zahlung geht auch direkt durch.

Und nein ich habe es nicht gekauft oder getestet, habe es nur gelesen bzw in Erfahrung gebracht.

Bei mir kommt so ein closed Image definitiv nicht in die Bude.

Edit OT
sorry war hat so im "tipp" fluss...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht gerade hilfreich wenn alle nur schreiben was hell wird oder nicht beweise wären toll und ich würde nie meine DM 900 opfern für eine Software die man nicht mehr runter bekommt. am ende zündete SKY die nächste Stufe und 120 Euro sind futsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bekommst du das Image auch wieder von deiner Box...

wieso schreiben die Leute hier immer "wenn es das für ne DM bekommen könnte" und "jetzt weiß ich immer noch nicht wo ich das finde"?
bin ja auch seit Ewigkeiten "nur" stiller Mitleser hier, aber da scheine ich ja schon eindeutig mehr drauf zu haben als andere hier (Achtung, Spass!!!)

1. es gibt noch kein Image für die DM900 auch wenn dies hier immer mal wieder von ein paar Scammern behauptet wird.
2. Wenn es irgendwann ein Imgae dafür geben sollte brauchst Du Dir auch nicht gleich ein Jahr holen, sondern es geht auch ein Monat. Es gibt sogar kostenlose Testcodes für 24h.
Jeder Anbieter der keine kostenlose Testline rausgibt ist ein Scammer
3. Wi schon geschrieben Du kannst jederzeit auf Dein altes Image zurückgehen
4. Ich würde niemanden empfehlen direkt eine lange Laufzeit zu kaufen, noch überhaupt zu kaufen. Keiner weiss ob und wie lange das halten wird. Ich habe nur diese Infos und gebe sie weiter, habe aber mit dem Verkauf nichts zu tun.
Er fragte nach "Austria SAT".
ORF und Co sind im Moment noch nicht offen, sollen aber noch kommen. Sky Austria ist offen wie schon geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht wenn der bootloader drunter leidet... zumindest wenn man keine Ahnung hat um dies zu richten
Ich glaub nicht das die sich so viel Mühe für ihr eigenes OpenATV Image gegeben haben.

Sowas kann man sich doch zuhause selbst basteln. Root Passwort vergeben, alle Zugänge ausschalten. Paar Daten anpassen und Backup Image erstellen.
Der ganze scheiss soll halt nach außen gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…