Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das Image aus ? kann man Sender verschieben ? geht Austria Sat ? kann man aufnehmen ? Time shift ?
ist auch möglich das die DM 900 rennt oder Dreambox Two ?
Das mit Zgemma war der erste streich ... warte mal etwas ab, wie stabil es läuft, wie lange usw. Da werden andere Receiver folgen. Die Frage ist, ob sich das dann auch lohnt, mit dem Closed Image.
Weil ich als Dreambox Fan habe viel Zeit in mein Image gepackt und werde mir das nicht antun.

Wieso sollte das Ci kein UHD können? Das HD+ ci kann ja auch rtl uhd. Es werden nur keine uhd Tierchen für das ci aufgeschaltet.

@angeldevil liest du hier überhaupt Beiträge oder postest du hier nur blind drauf los? Deine Sachen wurden hier doch schon zig mal erwähnt.
Und auch das was der Mod im OpenATV Forum geschrieben hat bringt hier nichts. Weil der nicht gemerkt hat worauf du hinaus wolltest. Aber selbst wenn, was sollen die bei OpenATV machen?

Und auch das was der Mod im OpenATV Forum geschrieben hat bringt hier nichts. Weil der nicht gemerkt hat worauf du hinaus wolltest. ....
Oder wie geschickt er geantwortet hat

Kann man halt nichts machen.

Das da ein wenig "Magie" mit Unterstützung von hisilicon Tools dabei kann man ruhig auch sagen. Daher wir es auf all diesen Receiver mit hisi Boards als erstes laufen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Water Closed Imagen nutzen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich lese Beiträge und poste nicht drauf los ! Aber hier im laberthread kommt irgendwie keine Butter an die Fische ! Würde mal gern wissen was in diesem Image verbaut ist an Software !

Dann hast du die letzten 5 Seiten wohl nicht richtig gelesen. Da wurden schon viele Infos geschrieben.
Du wirst hier auch keine "Butter bei die Fische" bekommen. Da helfen deine kopierten Posts aus anderen Foren die nicht mal was mit der Umstellung zu tun haben auch nichts. Also bitte ein bisschen nachdenken und nicht wie ein Irrer drauf los posten.

Ohne die Serverseite auch zu haben ist das Image nicht Mal ein Viertel der Lösung.

Von daher, schöner Zeitvertreib im Sommerloch, so ein Image sich anzuschauen, ein bissel Sky zu schauen, aber nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Ne ne so wie ich mitbekommen habe, hat nur eine Gruppe den Hack und die verkaufen das an die Pays. Deshalb kann nur via Crypto bezahlt werden, deshalb auch überall die Preise höher sind 100-120€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…