Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Jahr findest du nicht lange?

Aber ja iCAM auszurollen war eine ganze Dumme Idee, wo doch den Verantwortlichen bewusst gewesen sein muss das dies in der Vergangenheit bereits kein Hindernis mehr war.

Nun ja, wenn jetzt nicht mehr jeder irgendwo mit an irgendwem Cache schaut wie vorher gefühlt jeder hier. Ist es doch ein Unterschied, schau mal wie lange es hier ruhig war. Und jetzt kommt aufeinmal wieder was.

Für Sky macht das keinen Unterschied.

Wer wirklich Süchtig ist stellt sich auch so eine Zugenagelte E2 Kiste hin und zahlt halt dafür.
Wer über CEX geguckt hat brauchte bei den ganzen Fakes so wieso Starke nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Das Image was raus gegeben wird,ist ja erstmal nur der eine Teil
Wenn hier einige die Zutaten hätten,bin ich mir sicher die können die Hürde Icam auch nehmen.
Also was auf der Client Seite nötig ist.
Der ganze Zauber findet aber nicht im Image statt.Der liegt beim zweiten Teil und an dem kommt keiner ran.

Ich bin mir sicher das es einige gibt,die das in Oscam ein pflegen können.
Nur kommen sie nicht an ihre Daten ran.

Für mich ist das keine Alternative.

Für viele andere deshalb nicht,weil damit kein Geld zu verdienen ist.

Die Alis hauen das ja nun auch für 40-50 Euro raus.
Weitersharen kannst du das ja nicht.
Also ist das nur was für den Endverbraucher.
Mit wir haben lokal Karts ist nun Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat auch noch niemand bestätigt, dass es sich wirklich um SAT-CS handelt, wenn man auf dieses Angebot eingeht und sich diese closed Box hinstellt. Da bin ich echt auf Berichte gespannt.

Noch immer scheint aber nicht geklärt ob es über das SAT Signal funktioniert , oder ob es eine schnell gebastelte iptv Lösung ist. Mal das Kabel Wasserzeichen aussen vor gelassen .

Noch immer scheint aber nicht geklärt ob es über das SAT Signal funktioniert , oder ob es eine schnell gebastelte iptv Lösung ist. Mal das Kabel Wasserzeichen aussen vor gelassen .
Heraus zu finden wäre es einfach Sat Kabel nicht dranstecken und Bild wäre da! oder Traffic in der Fritz box ansehen! oder Sender Gleichzeitig laufen lassen ob es eine Größere Zeiterscheinung gibt. Ich bin noch sehr skeptisch bei der Sache es gibt keine beweise keine Bilder oder ein Video ! und Geld für ein anderen Receiver aus geben muss nicht sein ! bei dem Image bist du noch mehr gefangen als bei der Kuh

Der Netzwerktraffic liegt bei etwa 1 - 18 KB/s.
IPTV können wir demnach ausschließen.

Wie sollen wir das verifizieren? Es gibt keine Logs o.Ä. Und ein Foto ist auch nicht aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man viele haben das Image schon aus Neugier runtergeladen,
und schauen es sich an. Was man aus dem Image auslesen kann steht
noch in den Sternen. Aber jetzt sind die Leute neugierig
geworden und wollen es nachvollziehen, und auf die warten wir.
Es bleibt ein Hobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…