Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Russen scheint es gelungen zu sein , wenn man andere Foren hier liest !
Hacked by DeadDuck Team For Asia Market ....... irdeto card /Videoguard we have local Running cards .....
1- All SD + HD Hindi/Tamil/English/Sri lankan Language dialoge Tv 54E .
2- *Telekarta HD Premium Package + All important English Russian Channels 85e 140e . ( East europe /Asia).
3- Reliance All SD + HD Hindi/Urdu/Punjabi/English.
5- videocone d2h 88e full HD channels
4- DishTV SD All SD Hindi/Urdu/Punjabi/English Language
Soon .... we are working on full Didsh HD Channels ... we are the only Team has a solution for killing NDS attack in europe and Asia especially irdeto one /NDS .... also has solution for Brodcom Cpu /and all complicated chips .
Spondored by Russian Team exclusively
Broadcom chip is under control by Russian Team all models .... that is years of hard working exclusively all over the world..... Its hard to be out the game again .thanks God for this Moment Amen!
Greece NOVA
DSTV
Sky it
Yes HD israel
OSN
Digiturk
Etc.....

OT: Dass yes geht habe ich vor 3-4 Wochen auf Zypern gesehen.

Ich bin auf den Weg nach Wladiwostok, wenn ich angekommen schicke ich ein Screenshot und Oscam.log. Mein russischer Freund hat es gestern beim Kaffee Kränzchen abgeschwatzt.

Also die Russen haben gar nix , sie arbeiten dran , solltest auch Google übersetzer benutzen , hier die übersetzung deiner meldung :

Bald .... wir arbeiten an vollen Didsh HD-Kanälen ... wir sind das einzige Team, das eine Lösung zum Töten von NDS-Angriffen in Europa und Asien hat, insbesondere Irdeto One /NDS .... hat auch eine Lösung für Brodcom-CPU /und alle komplizierte Chips.
Gesponsert vom russischen Team ausschließlich #DeadDuck
Der Broadcom-Chip wird vom russischen Team kontrolliert, alle Modelle ... das sind Jahre harter Arbeit ausschließlich auf der ganzen Welt ... Es ist schwer, wieder aus dem Spiel zu sein. Gott sei Dank für diesen Moment. Amen!

Wie du siehst steht da BALD , alles andere sind spekulatius und angeberei ihrer jahre lange arbeit

:-D wurdeso am 18.02.2019 bei Facebook gepostet von irgendeinem arabischen account :-D war letztens noch bei denen im telegram, da geht seit märz 2021 gar nichts mehr, letzte meldung ist, dass sky uk wegen umstellung auf icam bald down geht ;-)

Irgendwie find ich das ganze hier sehr unterhaltsam. Diverse Nicks hier hab ich beim besten will noch nie hier gelesen, aber diese hauen hier eine Thematik rein, wow. Von einigen die hier wirklich schon wichtige und sinnvolle Posts geschrieben haben, habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. viele haben hier schon längst mal geschrieben, das es einfach nicht mehr für uns "normalos" gehen wird. hab es selbst nicht ganz so wirklich glauben wollen, aber mit allen mit dem ich so in kontakt war, hatte jeder einzelne recht. Es ist Vorbei !punkt!

Wenn hier schon keiner was zur Lösung beitragen will oder kann da alles np bleiben muss oder auch weil keiner was hat dann ist es doch ok wenn die PS user hier informiert werden oder zummindest man was zusammenträgt oder?

Wenn alle nur schreiben "... Kommt nix... * könnte man auch gleich zu machen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Hab ich nicht vorher schonmal geschrieben das wohl möglich Daten aus dem keyladder reichen die Daten selbst zu errechnen.

Irgendwer hat irgendwelche oder halt alle Daten und kann mehrere Karten berechnen.

Dann ist es ne Frage des Geldes, solange wir nicht selbst an unseren cwpk dran kommen ist es nicht möglich.

Wenn jemand so tief in die Hardware dran kommt die Pairing keys auszulesen sollte Icam wohl auch kein Ding sein.

Für mich ist das Thema uninteressant wenn man mit möglichen Lösungen von Ps nur gedängelungen aufgebrummt bekommt. Dann kann ich original nutzen und in 5 Räumen schauen. . .

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier wohl die letzte Zeit hell gesehen. Darf ich munkeln, jemand der nen Pay hatte.

So richtig verworfen, die Leute melden sich mit ist dunkel. Wer von den Leuten hatte vorher seinen eigenen key. . 0,0001 %

Die Betreiber dieser Netzwerke haben es warscheinlich an erster Stelle hier erfahren das Icam geschaltet worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…