Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weil sich die Dinger in den meisten Fällen nicht von heut auf morgen kündigen lassen. Mein Vertrag läuft zB noch bis Juni

Der Zaunkönig zwitschert das es bei diversen PS in 1 - 2 Wochen eine Lösung für die V14 geben wird. Dann bin ich mal gespannt ob was dran ist und wenn ja, ob nicht doch irgendwo was durchsickert. :smile:

Habe vorhin angerufen. Da wurde mir gesagt, dass es das Modul gar nicht mehr gibt. Beim zweiten Mal hieß es, dass es das nur mit Kuh gibt. Kuh will ich nicht.

Der Inhalt vom Sender Classica muss anscheinend nicht geschützt werden. Läuft seit jeher mit Karten sämtlichen Zustandes.

kann ich bestätigen.
Es gibt mitarbeiter die rücken das nicht raus, andere rücken es raus.
Keine Ahnung wieso.

Hört doch auf mit dieser ICAM Ente, das geht nur mit Setop Box von SKY, es sind aber auch CI-Module im Umlauf...NACHDENKEN !!!

Im Kabel muss Sky aber erst einmal mit Vodafone verhandeln. Über Sat können sie selbst bestimmen - bei Kabel müssen sie abwägen wie wichtig ihnen die Reichweite ist. Außerdem kann man das Kabelsignal nur innerhalb Deutschlands nutzen. Im Ausland kann man es weder abgreifen noch anderweitig verarbeiten.

Reaktionen: DEF
Der Zaunkönig zwitschert das es bei diversen PS in 1 - 2 Wochen eine Lösung für die V14 geben wird. Dann bin ich mal gespannt ob was dran ist und wenn ja, ob nicht doch irgendwo was durchsickert.
Irgenwann kommt alles durch, ob es dann noch zu gebrauchen ist ...,

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…